Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. September 2009
Die recht teure CD-ROM hält nicht was sie verspricht. Als Vokabeltrainer wollten wir das Lernprogramm einsetzen. Leider werden pro Lektion nur die Allerwichtigsten Vokabeln geprüft. Auch der Rest des Programms ist nicht gut strukturiert, Erklärungen zu Grammatik etc. sind nicht vorhanden. Als Vorbereitung für Klassenarbeiten ist das Program nach meinem Empfinden nur bedingt einzusetzen, allenfalls als Zusatzübung für bereits gelernten Stoff. Die behandelten Gebiete sind oberflächlich abgehandelt und gehen nicht genug ins Detail. Für mich war die Anschaffung dieser Software ganz eindeutig ein Fehlkauf und somit rausgeworfenes Geld!
am 28. April 2009
Das Programm passt (wie erwartet) genau zu den Schulbüchern. Mein Sohn übt gerne damit und hat sich auch ohne Handbuch schnell darin zurechtgefunden. Über den Lernerfolg kann ich noch keine Aussage machen.Encuentros - Spanisch 1. Lernjahr
am 7. Juni 2012
Unser Sohn lernt gerne mit der Software. Da das Buch nicht so gut aufgebaut ist, fällt das Verständnis für die Sprache mit der Software leichter. Die Kinder benutzen das Schulbuch im 1. und 2. Lernjahr so lohnt sich die Anschaffung der Software, sie ist auch für 2 Schuljahre ausgelegt.
am 16. Januar 2016
Mag ja als "Spielzeug" ganz nett sein, ist aber nicht zum Lernen der Vokabeln oder der Grammatik geeignet.

Zumindest ein Vokabeltrainer sollte integriert werden.
am 21. Oktober 2014
Die CD konnte nur schlecht installiert werden und dann entspricht sie nicht vollständig dem Schulbuch, so dass man nicht für den Unterricht dort seine Vokabeln lernen kann.