5.0 von 5 Sternen Super Buch!
Das Buch hat sich gelohnt! Alle Rezepte machen Lust aufs Kochen. Wir haben gleich ein paar ausprobiert. Funktioniert, gute Tipps, leckere Gerichte. Schmeckt nach dem was drin ist. Und nebenbei gibt's noch ein paar nette Geschichten zum Lesen.
Veröffentlicht am 4. Januar 2011 von Sahnina

3.0 von 5 Sternen Naja,nicht ganz mein Geschmack
Nett gemacht,ich habe aber wohl mehr erwartet,Es ist geschmacksache,für mich war es jetzt nichts,was die Rezepte angeht.Texte von Dieter Moor sind immer gut
Vor 12 Monaten von karsten scholz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Buch!, 4. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: ganz & einfach: tempofrei kochen (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Ganz einfach ein geniales Kochbuch, 20. März 2011
Das Kochbuch "ganz+einfach...tempofrei kochen" macht schon beim Durchblättern Appettit auf mehr!
Die Rezepte sind einfach, aber nicht langweilig, sie sind gut verständlich und ohne aufwendigen Schnickschnack, daher für jeden nachkochbar und der Spaß beim Kochen kommt ganz von selbst.
Besonders gut gefallen mir die netten Anmerkungen, Tipps und Variationen, die Sabine Schneider zwischen ihren Rezepten einfließen lässt, sie machen das ganze Kochbuch noch lebendiger und interessanter.
Für mich ein rundum gelungenes Kochbuch für die ganze Familie, aus dem ich bestimmt viel nachkochen werde!!!

5.0 von 5 Sternen Tolle, einfache Rezepte, 9. April 2013
Dieter Moor schreibt sehr lustig. Dieses Buch ist eine Mischung aus Unterhaltung und Nützlichem.
Ein tolles Geschenk; so wollte ich es ursprünglich. Jetzt behalte ich es doch selber und besorge es
neu ;-))

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbar anderes Kochbuch, 20. März 2011
Ganz & einfach TEMPOFREI KOCHEN von Sabine Schneider und Dieter Moor ist ein ganz wunderbares Kochbuch: schöne Fotos, fesselnd geschrieben von der ersten bis zu letzten Seite, leckere Rezepte und jede Menge Tipps und Informationen rund ums Essen. Es macht Spaß, die Rezepte nachzukochen. Und das Beste: es ist wirklich ganz einfach. Für jeden Geschmack ist etwas dabei - auch für Vegetarier.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 18. April 2013
Wirklich sehr gute Rezepte, Beschreibung optimal...es macht immer wieder Spass, darin zu blättern.

Und es bewahrheitet sich die Weisheit: "Weniger ist oft mehr :)"

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 22. Februar 2012
Dieses Buch ist ein echtes Highlight! Die Gerichte schmecken köstlich und machen einfach nur Spass, ganz ohne Gekünstel. Nicht bloß ein Kochbuch, sondern ein "Lebensfreudebuch" - wirklich empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Richtig gute Küche!, 3. Dezember 2011
Frau Schneider kann wirklich kochen. Für den Gourmet fehlt vielleicht der Hokus-
pokus, aber für den, der gerne gut isst und kocht ist das Buch eine volle Breitseite!

3.0 von 5 Sternen Naja,nicht ganz mein Geschmack, 7. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Absolut, Spitz,, 4. Juni 2013
Ein sehr schönes und aufschlussreiches Buch, eignet sich auch sehr gut als Mitbringrsel, oder Geschenk,kurz und schmerzlos erklärt gut gekocht.

1.0 von 5 Sternen Ganz & einfach tempofrei kochen, 22. Dezember 2012
Die Rezepte sind leicht nachzukochen und sind nicht zu kompliziert und schwierig. Auch was die Zutaten betrifft nicht zu abgehoben. Insgesamt gesehen für jedermann geeignet und zu empfehlen. Elfriede Fichtner

ganz & einfach: tempofrei kochen
ganz & einfach: tempofrei kochen von Sabine Schneider (Gebundene Ausgabe - 25. Oktober 2010)