am 14. April 2014
ich habe das neue Gotteslob für meine Mutter bestellt. Bisher war es nirgendwo im Geschäft zu erhalten und da hatte ich wie immer Glück bei Amazon und auch noch ohne Versandkosten. Wir haben uns für die einfache Ausgabe entschieden, da der Inhalt gleich ist und ansonsten nur die Optik entscheidet.
am 22. April 2015
Das Buch wurde als Geschenk für die erste Kommunion verschenkt und hat voll den Erwartungen entsprochen. vielen Dank für den Service
am 4. Mai 2015
Wie so ein Gesangbuch eben ist toller Stabiler Einband aber wie es so üblich ist sehr dünne Seiten und das Günstigste was ich so gefunden habe.
am 21. Juni 2014
und Oma ist zufrieden. Das neue Gotteslob ist allerdings etwas größer als das alte, und es hat einen festeren Buchdeckel, sprich, das alte war handlicher und passte besser in die Manteltasche. Hat zumindest Oma gesagt.