5.0 von 5 Sternen Optisch und inhaltlich toll, sehr zu empfehlen., 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gotteslob Erzbistum Köln. Cabra schwarz, Goldschnitt.: Katholisches Gebet- und Gesangbuch. Neues Gotteslob für das Erzbistum Köln. (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist vollkommen gelungen.

Die Optik ist sehr schön. Das Leder fasst sich gut, die Seiten sind stabil und schimmern schön golden im Licht.

Der Inhalt wurde aktualisiert und ist wie gewohnt.

5.0 von 5 Sternen Sehr edles Aussehen, 19. Februar 2014
Zuerst habe ich mir das neue Gotteslob in rot gekauft. Und sehr bereut. Es war nicht das gewohnte weinrot sondern eine knalliges rot, das mir so gar nicht gefällt.

Nun habe ich das Gotteslob in schwarz mit Goldschnitt erhalten und bin begeistert.

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 29. März 2014
Auch hervorragend geeignet für Hauskreise oder zur eigenen stillen Meditation.
Das lange Warten auf dieses Buch hat sich gelohnt.
Der Goldschnitt ist natürlich noch ein Extra-Schmankerl, ein wunderbares Geschenk für jemanden, der ein solches Buch zu schätzen weiß.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 22. März 2014
Endlich ein neues Gotteslob! Die Grösse hat sich verändert und ist höher und breiter geworden auch, dass die Inhalte teilweise andere Nummern haben (das eine oder andere weiss man ja aus dem Kopf) war gewöhnungsbedürftig. Trotzdem gefällt es uns sehr gut.

5.0 von 5 Sternen wie das alte bloß schicker, 7. Juni 2014
wir haben das Buch für Opa gekauft. Er wollte zu Hause auch mal drin blättern können, um das ein oder andere neue Lied mal nachsingen und üben zu können. Er hat sich sehr drüber gefreut.

5.0 von 5 Sternen Geschenk gut angekommen, 7. Mai 2014
Dies war ein Geschenk, das ich auf Wunsch gekauft habe. Der äußere Eindruck war hervorragend, und dieser Eindruck hat sich bei der Beschenkten bestätigt.

5.0 von 5 Sternen Gutes Geschenk, 5. Januar 2015
Ich habe das Gotteslob zu Weihnachten verschenkt, es hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Der Beschenkte war wunschlos glücklich.

LG

5.0 von 5 Sternen Christetnum sind WIR, 3. Januar 2015
Schön gestaltet . Besser als die letzte Ausgabe. Macht sogar meinen Kindern Spaß zu blättern. Wir sind eine Junge Familie um die 30.

5.0 von 5 Sternen Gebetbuch, 26. März 2014
sehr schöne Ausführung. Die Schriftgrösse passt auch besser als vorher. X X X X X X X X X X