Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. Februar 2014
Diese Ausgabe ist überaus sympathisch, da sie weich und flexibel, aber dennoch robust produziert ist, dabei schlicht und auf biblische Kernthemen "reduziert": das uralte Gebetsbuch von Judentum und Christenheit und die Berichte vom Wohnen Gottes unter uns Menschen. Der Schriftsatz ist - für ein Taschen-NT - in noch akzeptabler Größe ausgeführt. Ideal für Meditation oder kontemplative Lektüre unterwegs.
am 17. April 2012
Da gibt es nicht mehr viel zu sagen - es ist eben das Neue Testament! Nur zu der Ausführung vielleicht: Leider ist der Einband verkehrt herum, das Exemplar war jedoch nicht als fehlerhaft beschrieben worden. Etwas kurios, daß man ausgerechnet dieses Buch auf den Kopf stellen muß, um es lesen zu können. Weil es ein Geschenk und dringend war, haben wir es nicht umgetauscht.
am 1. Dezember 2014
Wiederholt ruft Papst Franziskus die Gläubigen zur täglichen Lesung des Evangeliums auf, so am 16. März 2014 in einer römischen Pfarrei: „Nehmen wir uns jeden Tag ein wenig Zeit, um auf Jesus zu hören, um das Wort Jesu zu hören? Zu Hause, haben wir da das Evangelium? Und hören wir jeden Tag auf Jesus im Evangelium, lesen wir einen Abschnitt aus dem Evangelium? ... Ich rate euch, auch ein kleines Evangelium zu haben, ein ganz kleines, das man in der Jackentasche, in der Handtasche mitnehmen kann, und wenn wir ein wenig Zeit haben, da können wir das Evangelium nehmen und einige Worte lesen. Das Evangelium immer mitnehmen!“ – Mit dieser preiswerten Ausgabe des Katholischen Bibelwerkes kann jeder mit gutem Willen täglich die Worte Jesu lesen und betrachten.