Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout holidaypacklist Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 1. Oktober 2014
die märchen sind wirklich sehr schön und immer mit viel liebe ausgeführt, man fühlt richtig mit den protagonisten, die meist ein sehr dramatisches schicksal erleiden.
oft sind es fabeln und geschichten über gewisse charakterliche eigenarten, die man immer sofort in irgendeinem menschen aus dem persönlichen umfeld wieder findet.
aber ich muss zugeben, nach ein paar geschichten fand ich die grundsätzlich sehr "realistischen" enden etwas deprimierend, ein bisschen mehr happy end wäre schön gewesen...
am 22. September 2012
Es ist schon das zweite Mal, dass ich dieses Buch zum Geschenk mache.Es ist toll in der Ausstattung und sein Preis ist einzigartig. Gut geeignet für Liebhaber.
am 24. Juli 2014
liest das buch, es macht einen besseren menschen aus dem leser :)
es geht viel um liebe, mit schnörkeln, aber nie kitschig oder platt.
am 14. Februar 2010
Ich finde die Märchen und Erzählungen von Oscar Wilde einfach wunderbar! Sie sind sehr zynisch, sarkastisch und gesellschaftskritisch! Allerdings würde ich jedem, der Englisch kann, empfehlen, sich auch die Werke von ihm auf Englisch zu holen, weil in Englisch sind sie auf jeden Fall besser...
am 12. Mai 2013
Alles bestens gelaufen....... Ich habe keine Beanstandungen... Es ist superpünktlich angekommen und ich brauchte mich um nichts kümmern. Mit besten Grüßen