5.0 von 5 Sternen Spannend mit tollen Rezepten!
Ein sehr spannendes Buch über eine ungewöhnliche Frau, die nicht nur wundervoll malt, sondern auch begnadet kochen kann. Um so bedrückender die Besessenheit von Frida gegenüber ihrem Ehemann und ihren Affairen.
Vor 8 Monaten von Vivian O. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Eine Köchin
Veröffentlicht am 24. April 2011 von Gert Sacher

5.0 von 5 Sternen Spannend mit tollen Rezepten!, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Das geheime Buch der Frida Kahlo: Roman (insel taschenbuch) (Taschenbuch)

4.0 von 5 Sternen Kein Tagebuch, 17. Dezember 2012
Wer unter dem Titel "Das geheime Buch der Fida Kahlo" eine Art Tagebuch erwartet wird enttäuscht. Aber der Roman erzählt unterhaltsam und spannend die Lebensgeschichte dieser tollen Künstlerin.

5.0 von 5 Sternen Mexikanisches Leben hautnah..., 9. März 2013
Das Buch hat meiner Frau gut gefallen. Zwar haben wir noch keine Rezepte nachgekocht, aber das eine oder andere haben wir uns schon herausgesucht. Wer den Film "Frida" kennt, bekommt hier noch einige andere Einblicke und Zusammenhänge gezeigt, und lernt auch noch einige Personen aus Fridas Leben kennen.

2.0 von 5 Sternen Eine Köchin, 24. April 2011
"Das geheime Buch der Frida Kahlo" war für mich nicht so geheim, wie im Titel angedeutet. Als ehemaliger Student der Kunstgeschichte ist mir die Kahlo bekannt. Überrascht haben mich die Rezepte, also die Kochrezepte, die gar nicht so schlecht sind. Kahlos Unfall, ihr ausschweifender Lebensstil und die amourösen Bekanntschaften mit Prominenten aus dem Feuilleton kannte ich auch schon. Das ist hier jedoch toll aufgeschrieben.
Ich mag Frida Kahlos Kunst nicht mehr so gerne wie zu Beginn meines Studiums, obwohl ich die Berliner Ausstellung gesehen und auch sehr genossen habe.

5.0 von 5 Sternen das Leben der Frida Kahlo - sehr gut beschrieben, 19. September 2011
H. Borgel "VielLeseFamilie" (Monheim, Nordrhein-Westfalen Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Buch diente meiner Tochter (12.Schuljahrgang) für eine Projektarbeit in Kunst über die Malerin Frida Kahlo. In diesem Buch hat sie alles erfahren können, was sie brauchte. Es lohnt sich, sich über Frida Kahlo zu informieren.

5.0 von 5 Sternen Alles super, 14. Juni 2013
Alles bestens Danke. mehr kann ich dazu einfach nicht schreiben. Daumen hoch!! Alles ok, Alles supi . . . .

5.0 von 5 Sternen optimal wie immer, 15. März 2011
Das Buch selbst ist geschmackssache.
Die Lieferung ging wie immer schnell und ohne Komplikationen.
Verpackung war gut, sodass das Buch unbeschädigt war.

Das geheime Buch der Frida Kahlo: Roman (insel taschenbuch)
Das geheime Buch der Frida Kahlo: Roman (insel taschenbuch) von Francisco Haghenbeck (Taschenbuch - 25. Dezember 2010)