Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 28. Mai 2016
Inwiefern sich hier Wahrheit und Fiktion die Hand geben vermag ich nicht zu beurteilen. Ich kann lediglich sagen, dass ich jetzt das unbedingte Gefühl habe, sie sehr gut gekannt zu haben.
am 17. Dezember 2012
Wer unter dem Titel "Das geheime Buch der Fida Kahlo" eine Art Tagebuch erwartet wird enttäuscht. Aber der Roman erzählt unterhaltsam und spannend die Lebensgeschichte dieser tollen Künstlerin.
am 17. März 2014
Ein sehr spannendes Buch über eine ungewöhnliche Frau, die nicht nur wundervoll malt, sondern auch begnadet kochen kann. Um so bedrückender die Besessenheit von Frida gegenüber ihrem Ehemann und ihren Affairen.
am 9. März 2016
Für alle die die Bilder von Frida Kahlo mögen, werden dieses Buch lieben. Schön geschrieben. Ich kann die Lektüre sehr gern empfehlen.
am 6. April 2015
Ein sehr schönes Buch. Sehr viel Einblick in das Leben von Frida Kahlo . und in ihre Gedanken. Es hat mich gefesselt
am 9. März 2013
Das Buch hat meiner Frau gut gefallen. Zwar haben wir noch keine Rezepte nachgekocht, aber das eine oder andere haben wir uns schon herausgesucht. Wer den Film "Frida" kennt, bekommt hier noch einige andere Einblicke und Zusammenhänge gezeigt, und lernt auch noch einige Personen aus Fridas Leben kennen.
am 24. April 2011
"Das geheime Buch der Frida Kahlo" war für mich nicht so geheim, wie im Titel angedeutet. Als ehemaliger Student der Kunstgeschichte ist mir die Kahlo bekannt. Überrascht haben mich die Rezepte, also die Kochrezepte, die gar nicht so schlecht sind. Kahlos Unfall, ihr ausschweifender Lebensstil und die amourösen Bekanntschaften mit Prominenten aus dem Feuilleton kannte ich auch schon. Das ist hier jedoch toll aufgeschrieben.
Ich mag Frida Kahlos Kunst nicht mehr so gerne wie zu Beginn meines Studiums, obwohl ich die Berliner Ausstellung gesehen und auch sehr genossen habe.
am 19. September 2011
Das Buch diente meiner Tochter (12.Schuljahrgang) für eine Projektarbeit in Kunst über die Malerin Frida Kahlo. In diesem Buch hat sie alles erfahren können, was sie brauchte. Es lohnt sich, sich über Frida Kahlo zu informieren.
am 14. Juni 2013
Alles bestens Danke. mehr kann ich dazu einfach nicht schreiben. Daumen hoch!! Alles ok, Alles supi . . . .
am 15. März 2011
Das Buch selbst ist geschmackssache.
Die Lieferung ging wie immer schnell und ohne Komplikationen.
Verpackung war gut, sodass das Buch unbeschädigt war.