Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 21. Mai 2014
Ich habe das Buch noch nicht zu Ende gelesen, aber nur schon ein Teil lässt mich das Buch weiter empfehlen.
am 16. November 2009
Dieses Taschenbuch von Alan Watts ist ein besonderer Juwel,es erweitert den meschlichen Geist der dir die Natur als die göttliche Form erspühren und erkennen läßt. Das Immaginale das den Hintergrund bildete kommt ins Leben des Menschen um sich als wahres Selbst zu entdecken und zu sein.Wer es liest der entwickelt sich zum Mensch von Morgen,es hat Zukunftscharakter Bildung und so ist es ganz klar ein JUWEL. Besonders Empfehlenswert!!!!!

m.f.G. DAO-DE
am 10. Januar 2011
Der Lauf des Wassers hat mir sehr viel aufzeigen können und ich öffnete mich sehr.
Hier besticht er wieder durch Genialität,ist mir aber zu kopflastig. Daher 4 Sterne.