Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 1. November 2013
Dieses Buch ist so gut geschrieben das wenn man anfängt zu lesen nicht mehr damit aufhören kann. Hat mich echt umgehauen!
am 4. Februar 2013
Ich bin mit dem Buch sehr zufieden ,es ist so wie ich es mir vorgestellt habe und ich kann es weiterempfehlen.
am 10. Juni 2016
Auch wenn das ein Klassiker der deutschen Literatur sein soll, lässt die Story doch an allen Enden zu wünschen übrig. Plus Punkt in diesem Fall ist, dass das Stück wirklich nicht lang ist..
Sehr diffuse und unreale Story, man weiß nie wirklich, was eigentlich vor sicht geht. Wenn E.T.A. Hoffmann allerdings genau diese Atmosphäre generieren wollte, Applaus, ist ihm das gelungen.
am 12. November 2001
Das Buch der Sandmann von E.T.A. Hoffman lässt nur eine schmale Grenze zwischen Fiktion und Realität für den Leser zu!Dennoch beschäftigt es sich mit einem Thema, welches seine Relevanz für die heutige Zeit noch nicht verloren hat.Die beinflussende Wirkung von Eltern auf ihre Kinder wird oft unterschätzt!Wenn der Leser sich allerdings in diesem Buch genauer dieser Problematik widmet kann er festellen, dass genau diese Wirkungsweise der Eltern auf ihre Kinder eine besondere Rolle spielt!Im allgemeinen kann der Leser festellen, dass dieses Buch seine Relevanz und seine Bemerkenswerte Spannbreite zwischen Realität und Vorstellungsvermögen keineswegs eingebüsst hat!
am 11. Dezember 2012
Dieses Buch wurde als Geschenk bestellt. Kann über dessen Inhalt keine Auskunft geben.
Wird aber schon das richtige sein, da der Wunsch so geäußert wurde.
Vielen Dank
am 3. Mai 2013
interessant...
was soll ich noch sagen? die augen spilen in dem buch eine wichtige rolle...
an alle schüler: es ist kürzer und besser als die räuber...
am 15. August 2014
Ware sieht sehr gut aus. Zudem sind wir begeistert über die Nutzung der Ware. Sehr praktisch eingerichtet zum Lesen, vielen Dank dafür
am 9. September 2013
kann ich nur empfehlen, super Ware
Ich werde wieder hier bestellen, wenn es nötig würde.
Prima Sache diese Ware.
mfg
am 10. Dezember 2013
Ein schönes aber auch verworrenes Buch ... diese Seite der Romantik gefällt mir sehr gut Daumen hoch definitiv ein klassiker
am 10. Juni 2013
Das Buch gehört zu einem Gut der Literatur und um es in der Bibliothek zu haben, darum habe ich es mir geladen.