5.0 von 5 Sternen http://www.amazon.de/gp/product/3456849168/ref=cm_cr_rev_prod_title, 8. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Das große ADHS-Handbuch für Eltern. Verantwortung übernehmen für Kinder mit Aufmerksamkeitsdefizit und Hyperaktivität (Broschiert)
Ich habe dieses Handbuch auf Anraten einer Ärztin bestellt. Es ist ein wertvoller Ratgeber für Eltern mit ADHS Kindern. Der Inhalt ist eigentlich sehr verständlich geschrieben, obwohl teilweise Fachbegriffe enthalten sind - wie bei solchen Büchern halt üblich - die man als Laie nicht unbedingt kennen muss, die aber anhand von Internet bzw. Lexikon nachgeschlagen werden können.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und hilfreich, 17. Mai 2012
Sylvia (Böhmenkirch- Treffelhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mein Kinderarzt hat mir diesen Ratgeber empfohlen und ich bin hochzufrieden damit. Man muss sich allerdings schon auf die Fachbegriffe und Zusammenhänge im menschlichen Gehirn einlassen wollen, sonst ist einem der Ratgeber evtl. zu "medizinisch". Ich komme sehr gut damit zurecht, benutze ihn als Hilfsmittel und immer wieder Ratgeber.
Kurz und knapp, mit Beispielen und Kontaktadressen. Gelungen und hilfreich auch an schweren Tagen