5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Geschäftsleute
Der erste Verusch mit einem Hörbuch ist gelungen. Als sinnvolle Ergänzung zum gleichnamigen Buch sind die gesprochenen Texte zu empfehlen. Jedoch ohne das Buch erschließt sich der Stoff nicht so umfänglich.
Zum fachlichen Inhalt verweise ich auf die Rezensionen des Druckerzeugnisses.
Für alle, die sich nicht mehr durch triviale...
Veröffentlicht am 3. Dezember 2010 von Gunar Panoscha

3.0 von 5 Sternen sehr interessant.... aber auch schwierig vom Stoff her
Im Auto kann ich nicht empfehlen sich die Cd's anzuhören, da man von der Konzentration den Stoff nicht verarbeiten kann und sich im Straßenverkehr nicht mehr zu 100% sicher fühlen kann.
Zuhause in Ruhe ist das super
Vor 8 Monaten von Mila veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Geschäftsleute, 3. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Psychologie des Überzeugens: 6 CDs für alle, die ihren Mitmenschen und sich selbst auf die Schliche kommen wollen (Audio CD)
Zum fachlichen Inhalt verweise ich auf die Rezensionen des Druckerzeugnisses.
Für alle, die sich nicht mehr durch triviale psychologische Techniken manipulieren lassen oder die ihre eigenen Marketingstrategien überdenken wollen ein gelungenes Werk.

5.0 von 5 Sternen lebendig gesprochen, inhaltlich interessant, 2. August 2012
Ein hervorragender Sprecher lässt das Hörbuch sehr lebendig erscheinen. Inhaltlich ausgezeichnet.
Ein Buch das jeder, der Manipulation durchblicken möchte, lesen, bzw anhören muss!

Welche Faktoren bringen uns dazu, das zu tun, was andere von uns wollen?
Und welche Techniken machen von diesen Faktoren am wirksamsten Gebrauch?

In faszinierender Weise werden diese Fragen beantwortet - aufgegliedert in einzelne Kapitel erhält der Leser/Hörer Einblick in die Welt der Manipulation.

Ich kann jedem kritischen Konsumenten und jedem Vekäufer empfehlen, sich in das Buch/Hörbuch einzuarbeiten - es lohnt sich.

5.0 von 5 Sternen Dieses Werk muss man gehört haben!, 2. März 2013
Hier werden psychologische Grundsätze zum Überzeugen, Verkaufen und zur Erkennung und Abwehr sehr aufschlussreich und mit interessanten Geschichten vermittelt. Unbedingt empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen DAS Standardwerk, 16. Oktober 2013
Ich habe das Buch gelesen und war sofort begeistert.
Dr. Cialdini hat wirklich sehr viele Bereiche durchlaufen, in denen die Psychologie der Überzeugung eine große Rolle spielt und liefert damit Praxisbeispiele.
Das Buch ist in klare Abschnitte unterteilt, die sich allerdings teilweise überschneiden - was in der Thematik liegt.

5.0 von 5 Sternen Weiterempfehlung "Die Psychologie des Überzeugens", 4. März 2013
Die 6 CDs habe ich mit großem Interesse "konsumiert" und dabei festgestellt, wie wir Menschen "gehirntechnisch" funktionieren. Die gesamte Materie bietet für mich beruflich und auch persönlich viele praktische Absätze, diese Instrumente auch anzuwenden.

5.0 von 5 Sternen Höchst interessante Zusammenfassung dessen ..., 13. Februar 2014
Wer im Verkauf arbeitet sollte dies im Regal stehen haben. Genauso ist es für jeden Menschen interessant welcher wissen möchte was an der Tür so abgehen könnte ... ;.)

4.0 von 5 Sternen Interessant für die Autobahn, 22. Januar 2014
Alles wunderbar gelaufen. Top. Pünktlich und in bester Qualität.
Klasse. Klasse. Klasse, Klasse. Klasse.Klasse. Klasse. Klasse. Klasse. Klasse. Klasse. Klasse.

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Hörbuch, ..., 25. Juli 2013
Ich kann es nur empfehlen ... die einzelne Thesen werden nicht nur durch Studien untermauert sondern ebenfalls mit typische Beispiele aus dem Leben ...

4.0 von 5 Sternen sehr interessant, 4. Januar 2013
interessant und informativ - gut für die eigene Weiterbildung. Erfüllt meine Erwartung.
Sprecher vielleicht manchmal etwas zu ambitioniert. Insgesamt sehr gut.

3.0 von 5 Sternen sehr interessant.... aber auch schwierig vom Stoff her, 20. Dezember 2013
Zuhause in Ruhe ist das super

Gebraucht & neu ab: EUR 26,50