5.0 von 5 Sternen -Sehr Zufrieden-
-Weihnachten 2009-
Mein Partner, der doch sonst eher wenig Bücher liest, aus Mangel an Zeit ;-) hat sich dieses Buch geschnappt
und meinte nach ein paar Seiten, ob ihn Helge Jepsen persönlich kennen würde. Er findet sich in diesem
Buch sehr wieder und fing an zu verargumentieren, welche Dinge er noch unbedingt haben muß...
Veröffentlicht am 9. Januar 2010 von Susanne Schmitz

1.0 von 5 Sternen schade um das geld
toll beschrieben, aber leider nicht mal das papier wert. dina5 format und ein ca. 20 jahre überholer inhalt. toys for boys oder luxury toys zeigen, wie man das spitzenklasse machen kann.
Vor 17 Monaten von thomas gauss veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen -Sehr Zufrieden-, 9. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Männerspielzeug: Alle lebensnotwendigen Dinge für das Kind im Manne (cadeau) (Gebundene Ausgabe)
-Weihnachten 2009-
Naja,dann hoffen wir mal auf den Lottogewinn.

5.0 von 5 Sternen mit Augenzwickern, 9. Oktober 2014
Wer für das Buch einen Stern vergibt hat irgend etwas nicht verstanden: Das Buch hat herrlichen Unterhaltungswert ohne Tiefgang. Manchmal fühlt man sich ertappt, man ist belustigt - was kann die Welt einfach und schön sein! Sehr empfehlenswert für Leute, die noch Humor haben!

5.0 von 5 Sternen Männerspielzeug, 5. Dezember 2014
Das Buch war ein GEschenk und ist sehr gut angekommen!! Würde ich wieder bestellen! Das Buch besticht durch Charme, Witz und Informationen, sowie tollen Abbildungen!

5.0 von 5 Sternen Absolutes Muss!, 2. Dezember 2010
Das Buch ist mit seinen wunderbaren, sehr detailgetreuen Illustrationen einfach toll anzuschauen - wieder und wieder. Auch die Auswahl der Männerspielzeuge ist grossartig und lässt erkennen, dass der Autor über Dinge schreibt die ihm am Herzen liegen. Nicht zuletzt sind die Texte schön zu lesen, nicht langweilig, aber doch informativ. Unbedingte Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch nimmt man(n) immer wieder gerne in die Hand!, 22. November 2009
Das Buch von Helge Jepsen kommt bei mir nicht ins Bücherregal, sondern liegt immer griffbereit auf meinem Schreibtisch. Es ist wunderbar und detailgetreu gezeichnet. Bei jedem Produkt geht mir das Herz auf und es fällt mir schwer das Gefühl von "Habenwollen" zu verdrängen.
Ich kann dieses Buch nicht nur Männern empfehlen! Einfach super!

1.0 von 5 Sternen schade um das geld, 29. August 2013

4.0 von 5 Sternen ganz nett, 15. Juli 2013
ähnlich wie das Buch für Frauen (Frauenspielzeug) Nett und unterhaltsam, selber würde ich es mir nichtmehr kaufen, würde mich aber auf ein solches Geschenk freuen.

5.0 von 5 Sternen Kaufen!, 9. Dezember 2009
Erst Buch kaufen, dann Buch lesen, dann in den nächsten Laden stürzen und alles kaufen was im Buch als Notwendigkeit für jeden Mann propagiert wird.

Das möchte man am Liebsten, wenn man das Buch gelesen hat. Nicht weil es zum kaufen anregt, viel mehr weil es den emotionalen Charakter der Dinge die uns umgeben, die man gerne haben möchte, oder vielleicht schon hat, wieder wertschätzen lehrt. Dazu trägt natürlich bei, dass die dargestellten Gegenstände noch schöner gezeichnet sind, als sie uns je in unseren kindlichen Träumen erschienen sind.

Dabei fällt mir gerade ein, wo ist eigentlich die Kiste mit meiner Carrera Bahn hin gekommen?

5.0 von 5 Sternen Perfekt und wirklich zutreffend!, 22. Dezember 2013
Ich habe dieses Buch eigentlich für meine Bachelorarbeit gekauft um zu verstehen, wie Männer ticken! Schon nach den ersten Seiten habe ich mich schlapp gelacht......das erschreckende dabei war eigentlich nur wenn der lebensgefährte auf einmal genau die dinge macht über die man gerade eben gelesen hat.
Ansonsten ein super geniales Buch, das Spaß macht zu lesen und nicht nur ausschließlich für Männer ;) Tolle illustrationen und ein toller autor

5.0 von 5 Sternen Volltreffer!, 29. September 2012
Das war wirklich ein Glücksgriff: Auf der Suche nach einem Geschenk für einen weltoffenen, humorvollen, Technik- interessierten 50-Jährigen bin ich auf dieses Buch gestoßen und habe es verschenkt. Das kam richtig gut an, wenn auch vielleicht das eine oder andere "Spielzeug" fehlt. Kaufempfehlung, auch für das eigene Bücherregal.

Männerspielzeug: Alle lebensnotwendigen Dinge für das Kind im Manne (cadeau)
Männerspielzeug: Alle lebensnotwendigen Dinge für das Kind im Manne (cadeau) von Helge Jepsen (Gebundene Ausgabe - Oktober 2009)