Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. November 2003
Hat man erst einmal die 1 te CD eingelegt, braucht man sich für die nächsten Stunden nichts mehr vornehmen. Man hört und hört und
kann nicht mehr aufhören. Die Geschichte fesselt, sie ist so REAL
und ich denke hier wird erzählt was in Mischehen oft passiert (es gibt auch ausnahmen )aber unter den Tisch fällt. Dieses Buch ist schockierend und man hat das Gefühl mitten dabei zu sein, man spürt den Schmerz dieser Frau als sei es der Eigene. Super Hörbuch nur zu EMPFEHLEN
am 27. Oktober 2006
Auch wenn die Tatsache, das so etwas auch heute immer noch passieren kann wirklich erschütternd ist, so ist dieses Hörbuch einfach nur fabelhaft.

Ich kann nicht sagen,wie oft ich es mittlerweile angehört habe und immer wieder aufs Neue erschüttert mich die Ohnmacht Mia's.

Mia, werde wach! Lass dir nicht alles bieten! - würde ich ihr am liebsten jedes Mal durch den CD Player zurufen. Und lausche dabei der angenehmen Erzählstimme, die mir von Mias Leben berichtet.