4.0 von 5 Sternen Eingängig, spannend erzählt
Nicht zuletzt die deutsche Synchronstimme von AkteX-Darstellerin Gilian Anderson, Franziska Pigulla, macht dieses Buch zu einem "Hör"-Erlebnis. Da fällt es nicht so sehr auf, daß die Story ein wenig langatmig ist.
Veröffentlicht am 23. März 2003 von Patrick Falke

3.0 von 5 Sternen Potenzial nicht ausgeschöpft
Veröffentlicht am 2. Februar 2004 von Karakter

3.0 von 5 Sternen Potenzial nicht ausgeschöpft, 2. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: Blinder Passagier: Lesung. Gekürzte Fassung (Audio CD)
Man schreibt ja in der Regel, wenn man etwas kritisiert. So ist es auch bei mir in diesem Fall. Die Geschichte, auf deren Inhalt ich nicht weiter eingehen will (Inhalt s.o.), ist viel zu schleppend erzählt und hätte eine weitere Kürzung des Inhalts gut vertragen. Das Potenzial der Geschichte, die mit mythologischem spielt und Werfwolfbezüge hat, wird nicht ausgeschöpft. Auch fehlt eine wirkliche kriminologische Untersuchung, die die Spannung steigert und den Zuhörer fesselt. Das Hörbuch ist plötzlich vorbei und man stelt sich die Frage: War's das? Leider schon! Der BLINDE PASSAGIER ist auch ein blinder Passagier in meinem Bücherregal...
Meine Empfehlung: Der Keim des Verderbens

4.0 von 5 Sternen Eingängig, spannend erzählt, 23. März 2003

Blinder Passagier: Lesung. Gekürzte Fassung
Blinder Passagier: Lesung. Gekürzte Fassung von Patricia Cornwell (Audio CD - März 2002)
Gebraucht & neu ab: EUR 9,65
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen