4.0 von 5 Sternen Faszinierende Aufnahmen, 23. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Der Bärenmann: Expeditionen ins Tierreich. Vater und Sohn unter Grizzlys in Alaska (Gebundene Ausgabe)
Seit Jahren reist der Tierfilmer Andreas Kieling zu den Grizzlybären nach Alaska. Nun wurde er erstmals von seinem neunjährigen Sohn Erik begleitet. Von dieser spannenden Abenteurreise erzählt Kieling in der ARD-Reihe „Expeditionen ins Tierreich". Das Buch zum Fernsehfilm besticht durch faszinierende Landschafts- und Tieraufnahmen. Wie wichtig es ist, der Natur mit Respekt gegenüber zu treten, zeigt Kieling dabei ebenso auf, wie die Reize, welche die Wildnis auf den Menschen ausübt. Für Naturliebhaber ein echter Tipp!

4.0 von 5 Sternen Der Bärenmann, 14. Mai 2014
Der Bärenmann,Expeditionen ins Tierreich Vater und Sohn unter Grizzlys in..
das Buch ist sein Geld wert und war in einem guten Zustand.Wunderbare Bilder und kommentare. Sehr Gut.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur knuffig und süss, 1. Juli 2008
Für jeden Bärenfreund ist das Buch einfach ein muss. Bären sind doch sehr kuschelig, knuffig und süss. Ich habe Andreas Kieling schon ein paarmal im Fernseher filmen und berichten gesehen. Ich war so begeistert, dass ich mir alles aufnahm.

Gebraucht & neu ab: EUR 27,00
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen