5.0 von 5 Sternen Bodybuilding
Also schlechte Meinungen verstehe ich hier nicht.
Dieses Buch ist sehr genau geschildert und es wird zu vielen Übungen eine genaue Bild sowie Text beschreibung abgegeben.
Es gibt einen bereich für anfänger, fortgeschrittene und profis.
Es gibt sogar ein Kapietel für Teenager (also ab 13.

Ich empfele es jedem der in den...
Veröffentlicht am 17. März 2012 von Jonathan Schwierz

3.0 von 5 Sternen Naja...
Also ich habe mir ehrlich gesagt mehr erwartet von dem Buch. Gerade was die Übungen angeht hätte ich mehr erhofft.
Vor 3 Monaten von Adrian Jäschke veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Bodybuilding, 17. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Bodybuilding für Männer: Das perfekte Programm für Körper- und Muskeltraining (Taschenbuch)
Also schlechte Meinungen verstehe ich hier nicht.
Es gibt einen bereich für anfänger, fortgeschrittene und profis.
Es gibt sogar ein Kapietel für Teenager (also ab 13.

Ich empfele es jedem der in den Leistungssport Bodybuilding eintreten möchte.

4.0 von 5 Sternen Ein Buch für Einsteiger und Fortgeschrittene, 26. Januar 2001
Rezension bezieht sich auf: Bodybuilding für Männer (Taschenbuch)
Ich habe dieses Buch aus Begeisterung mehr als einmal gelesen. Es gibt dem Leser eine Basis für die effektive Trainingsgestaltung. Wichtige Hinweise zu Übungsausführungen, Ernährungsgrundsätzen usw. werden verständlich beschrieben. Meine persönliche Sympathie gegenüber dem Autor hat sich durch das Buch noch mehr verstärkt. Schwarzenegger stellt sich nicht als "unerreichbarer Held" dar, sondern er schreibt auf der Grundlage vom Trainingsneuling bis zum Bodybuilding-Profi! Seine Motivation ist wirklich ausgezeichnet!

5.0 von 5 Sternen Gutes informatives Buch für Gewichtstraining-Anfänger und die es werden wollen., 11. Oktober 2006
Da ich seit etwa 6 Monaten regelmäßig ein Fitness-Studio besuche, entschloss ich mich mein Wissen um meinen Körper und Trainingsmethoden zu erweitern und bestellte dieses Buch.

Das Buch liest sich sehr gut. Die Sprache ist einfach geschrieben, so dass man "eigentlich" komplizierte Vorgänge gut versteht. Das Buch behandelt nicht nur bestimmte Trainingsmethoden (im Buch das s.g. Progessive Gewichtstraining), sondern auch allgemeine Erklärungen über Fitness, Muskeln und alles was man zur Erhaltung der Gesundheit braucht.

Das Buch kann ich jedem Anfänger empfehlen, der sich mit Kraft- und Ausdauertraining beschäftigt oder es vorhat. Man findet swohl detaillierte Anleitungen zu Aufwärm- und Streckübungen als auch ein komplettes Trainingsprogramm für Zuhause, den man aber auch im Fitnssstudio nachmachen kann, wenn nicht sogar besser, da einem spezielle Trainingsgeräte zur Verfügung stehen.

Was die motivierende Wirkung angeht, kann ich mich anderen Rezensionen nur anschließen. Lesen Sie einfach selbst - das Buch ist das Geld aufjedenfall Wert.

5.0 von 5 Sternen Die Bodybilder Bibel, 15. Oktober 2014
Grundsätzlich kann ich für jeden Anfänger das Buch pumping iron zu Rate ziehen. Das Buch ist von Arnold Schwarzenegger und es hat mich von Anfang an nicht mehr los gelassen. Es beschreibt wie man mit den Muskel richtig aufbaut und was man alles daran achten soll. Welche Übungen am Anfang wichtig sind usw. Bevor man mit den Übungen anfängt ist es wichtig das man sie richtig ausführt und da sollte man schon ein Trainer zu rate ziehen. Der auch wirklich darauf achtet das man die Übungen richtig ausführt. Die richtige Ausführung muss man im Schlaf können wenn man dann alleine trainieren will. Arnold Schwarzenegger beschreibt auch in seinen Buch das es wichtig ist den Muskel aufzulockern und er beschreibt auch eignes Training für die Bauchmuskeln. Er beschreibt das ganze Bodybuilding ABC für den Muskelaufbau. Pumping iron ist die Bibel für den Bodybilder. Vor allem als Anfänger ein super Buch, weil es für jeder Mann und Frau leicht verständlich ist. Das Buch ist in 3 Phasen unterteilt und ist für Anfänger bis zum Profi geeignet. Ein Satzhantel, eine Trainingsbank, eine Klimmzugstange und das Trainingsprogramm von Arnold Schwarzenegger und das Training kann zu Hause absolviert werden.

5.0 von 5 Sternen ..TOP, 7. Juli 2012
In dem Buch werden die Grundlagen de Bodybuildings leicht verständlich erklärt. Grundübungen sind bebildert dargestellt und die Prinzipien einfach und für jedermann verständlich erklärt.
Habe das Buch schon mehrere Jahre im Schrank und auch nach mittlerweile 11 Jahren des Trainings, nehme ich es ab und zu aus dem Regal um mich von meinem großen Idol "Arnold Schwarzenegger"
inspirieren zulassen.

FAZIT: Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, hier ist für jeden was dabei.

4.0 von 5 Sternen Bodybuilding für Männer als Ideen holer okay, 9. September 2009
An und für sich okay nur ist es leider nicht mehr zeitgemäß!

desweiteren wird schon anfängern zu einer potenziell gefährlichen übungen geraten(reissen & stoßen),die zwar effektiv sein kann aber wenn man sie nur kurze zeit falsch macht mehr kaputt macht als alles andere.

aber als ideen & motivations holer ist das buch okay.

3.0 von 5 Sternen Naja..., 5. August 2014

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch ließt sich flüssig, 14. August 2014
Gutes Buch für Einsteiger und fortgeschrittene geeignet. Ließt sich flüssig und motivierend.
Enthält Trainingspläne aber leider nur wenig zum Thema Ernährung. Einige Dinge kann der normale Kraftsportler leider nicht umbedingt gebrauchen wie z.b. Posing und Wettkampf vorbereitung. Aber trotzdem ein gutes Buch und zu empfehlen für Anfänger , Fortgeschrittenen aber bestimmt können einige Profis sich ein paar tipps abschauen. Übungen werden gut erklärt mit vielen Bildern also sehr Anfänger freundlich und es wird auf Ausführungsfehler bei manchen Übungen eingegangen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch! Preisleistung Top!, 14. Juni 2014
hallo ich habe mir dieses Buch geholt weil ich schon lange wissen wollte wie die alten eisenhelden trainiert haben. Diese Buch zeigt sehr genau wie man was machen muss die Bilder sind zwar in sw aber das ist kein Minuspunkt. Ich habe nach dem Programm trainiert und verzeichne am Tag danach Muskelkater was heißt es wirkt!

ganz klare Kaufempfehlung!!!!!!!'!!!!!!

5.0 von 5 Sternen ganz gutes Buch, 26. Mai 2014
Ich finde das Buch ganz OK. Die Übungen sind außreichend gut beschrieben, eine genaue Bild sowie Text beschreibung sind ja auch angegeben.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Bodybuilding für Männer: Das perfekte Programm für Körper- und Muskeltraining
Bodybuilding für Männer: Das perfekte Programm für Körper- und Muskeltraining von Arnold Schwarzenegger (Taschenbuch - 1. Mai 2004)