5.0 von 5 Sternen Bodybuilding
Also schlechte Meinungen verstehe ich hier nicht.
Dieses Buch ist sehr genau geschildert und es wird zu vielen Übungen eine genaue Bild sowie Text beschreibung abgegeben.
Es gibt einen bereich für anfänger, fortgeschrittene und profis.
Es gibt sogar ein Kapietel für Teenager (also ab 13.

Ich empfele es jedem der in den...
Veröffentlicht am 17. März 2012 von Jonathan Schwierz

3.0 von 5 Sternen Nützliche Tipps
Das Buch an sich erklärt einiges und so mancher aha Moment bleibt nicht aus. Ich hätte mich für meinen Teil aber etwas im Bezug auf Ernährung gefreut da dies ja zusammen gehört. Aber ein Kauf kann man empfehlen.
Vor 10 Monaten von Green veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Bodybuilding, 17. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Bodybuilding für Männer: Das perfekte Programm für Körper- und Muskeltraining (Taschenbuch)
Also schlechte Meinungen verstehe ich hier nicht.
Es gibt einen bereich für anfänger, fortgeschrittene und profis.
Es gibt sogar ein Kapietel für Teenager (also ab 13.

Ich empfele es jedem der in den Leistungssport Bodybuilding eintreten möchte.

4.0 von 5 Sternen Ein Buch für Einsteiger und Fortgeschrittene, 26. Januar 2001
Rezension bezieht sich auf: Bodybuilding für Männer (Taschenbuch)
Ich habe dieses Buch aus Begeisterung mehr als einmal gelesen. Es gibt dem Leser eine Basis für die effektive Trainingsgestaltung. Wichtige Hinweise zu Übungsausführungen, Ernährungsgrundsätzen usw. werden verständlich beschrieben. Meine persönliche Sympathie gegenüber dem Autor hat sich durch das Buch noch mehr verstärkt. Schwarzenegger stellt sich nicht als "unerreichbarer Held" dar, sondern er schreibt auf der Grundlage vom Trainingsneuling bis zum Bodybuilding-Profi! Seine Motivation ist wirklich ausgezeichnet!

5.0 von 5 Sternen Gutes informatives Buch für Gewichtstraining-Anfänger und die es werden wollen., 11. Oktober 2006
Da ich seit etwa 6 Monaten regelmäßig ein Fitness-Studio besuche, entschloss ich mich mein Wissen um meinen Körper und Trainingsmethoden zu erweitern und bestellte dieses Buch.

Das Buch liest sich sehr gut. Die Sprache ist einfach geschrieben, so dass man "eigentlich" komplizierte Vorgänge gut versteht. Das Buch behandelt nicht nur bestimmte Trainingsmethoden (im Buch das s.g. Progessive Gewichtstraining), sondern auch allgemeine Erklärungen über Fitness, Muskeln und alles was man zur Erhaltung der Gesundheit braucht.

Das Buch kann ich jedem Anfänger empfehlen, der sich mit Kraft- und Ausdauertraining beschäftigt oder es vorhat. Man findet swohl detaillierte Anleitungen zu Aufwärm- und Streckübungen als auch ein komplettes Trainingsprogramm für Zuhause, den man aber auch im Fitnssstudio nachmachen kann, wenn nicht sogar besser, da einem spezielle Trainingsgeräte zur Verfügung stehen.

Was die motivierende Wirkung angeht, kann ich mich anderen Rezensionen nur anschließen. Lesen Sie einfach selbst - das Buch ist das Geld aufjedenfall Wert.

5.0 von 5 Sternen Interessant für jeden ambitionierten Kraftsportler / Bodybuilder, 29. September 2009
Ich habe dieses Buch schon öfters durchgelesen. Man kann es einfach lesen und es ist mit Leidenschaft zum Sport verfasst. Dieses Buch vermittelt "Oldschool Training" der 70er und 80er. Viel Spass!

5.0 von 5 Sternen ..TOP, 7. Juli 2012
In dem Buch werden die Grundlagen de Bodybuildings leicht verständlich erklärt. Grundübungen sind bebildert dargestellt und die Prinzipien einfach und für jedermann verständlich erklärt.
Habe das Buch schon mehrere Jahre im Schrank und auch nach mittlerweile 11 Jahren des Trainings, nehme ich es ab und zu aus dem Regal um mich von meinem großen Idol "Arnold Schwarzenegger"
inspirieren zulassen.

FAZIT: Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, hier ist für jeden was dabei.

4.0 von 5 Sternen Bodybuilding für Männer als Ideen holer okay, 9. September 2009
An und für sich okay nur ist es leider nicht mehr zeitgemäß!

desweiteren wird schon anfängern zu einer potenziell gefährlichen übungen geraten(reissen & stoßen),die zwar effektiv sein kann aber wenn man sie nur kurze zeit falsch macht mehr kaputt macht als alles andere.

aber als ideen & motivations holer ist das buch okay.

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch! Preisleistung Top!, 14. Juni 2014
hallo ich habe mir dieses Buch geholt weil ich schon lange wissen wollte wie die alten eisenhelden trainiert haben. Diese Buch zeigt sehr genau wie man was machen muss die Bilder sind zwar in sw aber das ist kein Minuspunkt. Ich habe nach dem Programm trainiert und verzeichne am Tag danach Muskelkater was heißt es wirkt!

ganz klare Kaufempfehlung!!!!!!!'!!!!!!

5.0 von 5 Sternen ganz gutes Buch, 26. Mai 2014
Ich finde das Buch ganz OK. Die Übungen sind außreichend gut beschrieben, eine genaue Bild sowie Text beschreibung sind ja auch angegeben.

5.0 von 5 Sternen nicht nur für Anfänger, 1. Mai 2014
Arnold weiß wovon er spricht, er ist ja schließlich mehrfacher Mister Olympia. Tipps sind nicht nur für Anfänger, er erklärt wie wichtig richtiges Aufwärmen ist richtiger Trainingsplan und Dehnübungen sind auf die meisten Bodybuilder verzichten und zu Fehlhaltungen neigen

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ein gutes Buch..., 22. April 2014
... wären da nicht die Übertragungsfehler gegenüber dem Original. So sind 120 pounds nicht 65 kg, sondern eher 55 (sogar etwas weniger). Wenn man sich dann wundert, warum die eigene Kraftentwicklung derart ungleichmäßig ist, kann das die Ursache sein. Bei der Übersetzung werden auch aus 20 Wiederholungen schon mal 10. Trotzdem gebe ich vier Sterne, weil ich mit dem Buch sehr produktiv gearbeitet habe und immer noch gerne darauf zurückgreife. Der Aufbau ist gut und führt an die Belastung des Trainings schrittweise heran. Der Herz-Kreislauf-Aspekt wird auch nicht vernachlässigt. Stufe 3 ist dann richtig fordernd, aber auch zeitaufwändig. Ich hatte jedenfalls viel Spaß damit.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Bodybuilding für Männer: Das perfekte Programm für Körper- und Muskeltraining
Bodybuilding für Männer: Das perfekte Programm für Körper- und Muskeltraining von Arnold Schwarzenegger (Taschenbuch - 1. Mai 2004)