holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 27. April 2012
Also für den Preis bin ich sehr zu frieden da auch die Qualität sehr gut war.

Immer wieder gerne.
Man kann Amazon nur loben.
am 29. November 2004
Also ich kann John Grisham schon verstehen, dass er versucht aus dem Gerichtssaal auszubrechen, denn er möchte sich nicht immer nur des gleichen Stoffes für seine Bücher bedienen. Allerdings sollten solche Ausbrüche doch eigentlich den Zweck haben, den Lesern zu zeigen, dass man über die Fähigkeit verfügt, auch über etwas anderes zu schreiben, was hier leider meiner Meinung nach voll in die Hose ging. Die Handlung plätschert sinnlos vor sich hin. Zwischendurch passiert mal etwas, das einwenig aufregender ist als das Baumwollepflücken, doch irgendwie schafft Grisham es nicht - wenn der Hauptdarsteller wie hier kein Anwalt ist - Spannung aufzubauen.
Darüber hinaus fand ich, war es nicht sehr passend das Buch aus der Sicht eines Siebenjährigen zu schreiben, jedenfalls nicht so wie es hier passiert ist. Die Ausdrucksweise klang einfach zu erwachsen, sodass es oft befremdlich und unglaubwürdig auf mich wirkte, dass diese Geschichte von einem Kind erzählt wird.
Nur wegen der Schreibweise erhält dieses Buch seine zwei Sterne, die noch immer ist wie bei den anderen Grishams, die sich allesamt, rein sprachlich gesehen flüssig und leicht lesen.
am 25. März 2004
Von "die Farm" bin ich echt enttäuscht. Ich habe schon viele Grisham Bücher gelesen und alle waren bei weitem besser als dieses.
Es ist eine nette Geschichte über das Leben in Arkansas in den 50er Jahren aber mehr nicht. Keine Spannung und kaum interessante Vorkommnisse.
Das Buch ist wahrscheinlich etwas für Grisham Anfänger, wer noch kein Grisham-Buch gelesen hat geht vielleicht micht mit einer falschen Erwartungshaltung an dieses Buch heran.
Kann sein, dass es an mir liegt, und Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, aber ich bin von Grisham eindeutig was besseres gewohnt.
am 14. Juli 2004
...nach die Akte, Firma & Co. hätte ich wohl die Rezessionen vor dem Buch lesen sollen!! Kein Krimi im eigentlichen Sinn, eine nette Geschichte, vielleicht hätte der Schreiber diese Story unter einem anderen Synonym veröffentlichen sollen... Wenn ich zum Bäcker gehe, will ich dort schließlich auch keine Blumen kaufen...
Für mich ein Fehlkauf.
am 9. November 2003
Die Story taugt gerade Mal für eine langweilige Biographie. Ganz sicher aber nicht für den Stoff eines richtigen Grisham's. Für Grisham Fans ist dieses Buch also absolut nicht zu empfehlen!!!
am 26. September 2003
Bei diesem Buch handelt es sich um das schlechteste welches ich je von Grisham gelesen habe. Dieses Werk ist mehr als langweilig langatmig und völlig uninteressant
am 26. Juni 2007
Also ich muß sagen das mir Die Farm überhaupt nicht gefallen hat. Es war mir ehrlich gesagt zu langweilig deshalb hab ich es auch nicht zu Ende gelesen und danach verkauft.
am 20. August 2004
naja, liest ganz angenehm, aber die geschichte ist eigentlich keine, es sind einzelne episoden, die uns das leben der armen Landbevölkerung näher bringen sollen. wenig fesslnd, wenig mitreissend und ohne höhepunkte. ich würde grisham empfehlen bei seinem thriller genre zu bleiben, das kann er besser.
am 15. Juni 2013
Also das buch ist einfach super zu lesen es läst sich gut lesen es ist finde ich irgendwie spannend; das gefühl kommt nicht auf das man nach paar seiten keine lust hatt es mehr zu lesen.

Über dieses buch kann man sich freuen
am 28. Februar 2006
Ich hab noch nie so ein langweiliges und uninteressantes Buch gelesen wie das. Eine geschichte von einem 7-jährigen der Baumwolle pflückt. Das Buch ist sein geld nicht wert!