weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 12. November 2011
Richtig schöne und teils auch ausgefallene Rezepte! Für mich sehr entgegenkommend, das handlichere Gebinde. Normal sind die Dr. Oetker Bücher sehr klobig und schwer; das hier ist etwas kleiner (was sich in der Darstellung nicht negativ auswirkt) und kein Hartcover, daher leichter.
am 21. November 2012
Ich glaub ich hab schon alle Kuchen daraus gemacht. Bei manchen Rezepten stimmen die Mengen der Zutaten nicht, aber wenn man das Rezept als Vorschlag nimmt und man selber Kreativ ist , ist es super!!
am 1. Juni 2011
Bin von dem Backbuch begeistert.
Sehr gute Rezepte, die sich leicht verwirklichen lassen.
Man findet für jede Gelegenheit etwas.
am 25. Juli 2003
Beim Durchblättern des Buches schienen mir vor allem die Abbildungen der Torten sehr verlockend. Beim Ausprobieren einiger Rezepte musste ich jedoch feststellen, dass kaum eine Torte ohne "künstliche Zutaten" wie Götterspeise oder diverse Crèmes auskommt. Auch geschmacklich halten die Torten nicht, was sie optisch versprechen. Den einzigen Stern bekommt dieses Backbuch für die kreativen Dekorationsbeispiele.
Backen werde ich aber weiterhin mit Gräfe&Unzer...