5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsbackbuch!!
Ich glaub ich hab schon alle Kuchen daraus gemacht. Bei manchen Rezepten stimmen die Mengen der Zutaten nicht, aber wenn man das Rezept als Vorschlag nimmt und man selber Kreativ ist , ist es super!!
Vor 22 Monaten von Birgit Büeck-Deschner veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend
Veröffentlicht am 25. Juli 2003 von anja-katrin

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsbackbuch!!, 21. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Modetorten frisch und fruchtig: Tutti-Frutti-Torte, Blubberkuchen, Amicelli-Torte, Karibischer Traum (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Tolle und leckere Torten, 12. November 2011
Richtig schöne und teils auch ausgefallene Rezepte! Für mich sehr entgegenkommend, das handlichere Gebinde. Normal sind die Dr. Oetker Bücher sehr klobig und schwer; das hier ist etwas kleiner (was sich in der Darstellung nicht negativ auswirkt) und kein Hartcover, daher leichter.

5.0 von 5 Sternen Modetorten, 1. Juni 2011
Bin von dem Backbuch begeistert.
Sehr gute Rezepte, die sich leicht verwirklichen lassen.
Man findet für jede Gelegenheit etwas.

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 25. Juli 2003
Beim Durchblättern des Buches schienen mir vor allem die Abbildungen der Torten sehr verlockend. Beim Ausprobieren einiger Rezepte musste ich jedoch feststellen, dass kaum eine Torte ohne "künstliche Zutaten" wie Götterspeise oder diverse Crèmes auskommt. Auch geschmacklich halten die Torten nicht, was sie optisch versprechen. Den einzigen Stern bekommt dieses Backbuch für die kreativen Dekorationsbeispiele.
Backen werde ich aber weiterhin mit Gräfe&Unzer...

Gebraucht & neu ab: EUR 3,75
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen