5.0 von 5 Sternen Hart aber hoffnungsgebend, 20. Januar 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Kraft für einen Neubeginn (Taschenbuch)
Nach jeder gelesenen Seite sagt man sich: "Oh Gott, Schlimmer kanns ja nicht mehr kommen." - aber es kam schlimmer! Was Melody Beattie in ihrem Leben alles durchgemacht hat, liest sich wie ein Gruselschocker und ist Realität.Daß und wie sie da wieder rausgekommen ist ohne Durchzudrehen oder Aufzugeben, gibt einem den Glauben zurück: Es gibt einen Gott!

5.0 von 5 Sternen Lebensgeschichte von Melody Beattle, 24. August 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Kraft für einen Neubeginn (Taschenbuch)
Man denkt am Ende, daß es einem ja gra nicht so schlecht geht. Denn so schlimm, wie es Melody Beattle ergangen ist, kann es uns gar nicht passieren. Sie beschreibt Ihr Leben und wie Sie aus der Krise herausgekommen ist. es ist gar nicht belehrend oder beschreibt irgendwelche techniken. und doch, sie werden sehen, es motiviert Sie, etwas gegen Ihre eigene Notsituation zu tun. Sie hats ja auch geschafft. und diese motivation entsteht durch die schrecklichen geschichten und das gefühl, das man dabei hat und durch das gute gefühl, das man hat, wenn es ihr wieder gutgeht. das möchte man dann selbst wieder haben. ich wünsche Ihnen, daß Sie schnell wieder aus Ihrer Krise herauskommen. Vielleicht hilft Ihnen das Buch dabei- wie mir.

5.0 von 5 Sternen einfach nur genail, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Kraft für einen Neubeginn (Taschenbuch)
Nachdem ich nun fast ein Jahr täglich die "Kraft zum Loslassen " von Melody Beattie gelesen habe, habe ich mir dieses Buch gekauft und bin auch wieder begeistert. Die Autorin hat einen tolle und einfache Artt zu schreiben und ich lese diese Bücher und denke mir oft, dass sie von mir schreibt. Es ist sowas von treffend....nur zu empfehlen!!!

4.0 von 5 Sternen Gutes hilfreiches Buch, 15. Juni 2012
Ein Buch das einem helfen kann Kraft zu finden, aber das beste Buch kann es nicht tun, dazu muss man selbst aktiv werden und an sich arbeiten

4.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Kraft für einen Neubeginn (Taschenbuch)
Das Buch tut mir gut. Mehr möchte ich nicht schreiben. Mich nerven diese fordernden Bewertungen. Viele würden vermutlich eher Bewertungen abgeben, wäre dies kurz und knapp möglich. Ich überlege auch jedesmal, ob ich mir die Mühe überhaupt machen soll.

Kraft für einen Neubeginn
Kraft für einen Neubeginn von Melody Beattie (Taschenbuch - 1. Januar 2003)
Gebraucht & neu ab: EUR 2,06
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen