4.0 von 5 Sternen Sex und Beruf.
Rosie ist Gärtnerin und verliert seltsamer weise nur „Kundinnen“ an ihren Konkurrenten Ben Hunter. Sie stellt fest, dass er bei den Frauen nicht nur in deren Gärten arbeitet, sondern sie auch noch mit seinem gut gebauten Körper beglückt. Da hat sie natürlich keine Chance. Doch sie weiß sich zu helfen.
Ihre Mitarbeiterin Lulu...
Veröffentlicht am 7. Februar 2006 von Tony Kiefer

2.0 von 5 Sternen Nicht so toll
Ich fand das Buch nicht gut und ich hatte auch schon einige bessere.
Es war mir teilweise zu anstrengend zu lesen, da ich manchmal dabei fast eingeschlafen bin.
Sorry vo mir keine Kaufempfehlung.
Veröffentlicht am 28. Juli 2009 von Das kleine Bücherwürmchen mit Biss

4.0 von 5 Sternen Sex und Beruf., 7. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Heißes Spiel im Park (Broschiert)
Ihre Mitarbeiterin Lulu empfiehlt ihr einen Computerfreak, der sich in die Datenbank des Konkurrenten einlockt und ihr seine Kundenkartei besorgt. Als Gegenleistung will er keine Geld, er möchte Sex mit ihr. Und Rosie ist nur allzu bereit.
Jetzt dreht Rosie den Spieß um, stellt sich bei Bens männlichen Kunden vor und macht ihnen eindeutige Sonderangebote. Sie erledigt deren Gartenarbeiten zum gleichen Preis und als Sonderkondition bietet sie anschließend ihren knackigen Körper zum Vernaschen.
Dann lernen sich beide kennen und fühlen sich zueinander hin gezogen. Rosie ist fasziniert von seinem harten durchtrainierten Körper und Ben verfällt der rothaarigen, temperamentvollen Rosie. Bis er entdeckt, dass sie ihm seine Kundenliste gestohlen hat. Jeder ist sauer auf den anderen; trotzdem können sie ihre Hände nicht voneinander lassen.
Mit verschiedenen, zum Teil erzwungenen sexuellen Handlungen will Ben sie dazu bringen, dass Rosie ihm seine Kundenliste zurück gibt. Doch für Rosie sind das keine Bestrafungen, im Gegenteil. Sie wird unersättlich vor Gier, die sie bisher noch nicht kannte.
Es ist eine ganz nette Geschichte um zwei Personen, die den gleichen Beruf haben, sich dabei in die Quere gekommen sind und süchtig nacheinander werden. Ihre Wege kreuzen sich immer wieder. Dabei fliegen die Fetzen. Jeder kämpft um seine Existenz, aber ihr gegenseitiges sexuelles Verlangen ist zu groß. Wie sie das Problem lösen, kann man sich sehr gut vorstellen.

2.0 von 5 Sternen Nicht so toll, 28. Juli 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Heißes Spiel im Park (Broschiert)
Ich fand das Buch nicht gut und ich hatte auch schon einige bessere.
Sorry vo mir keine Kaufempfehlung.

2.0 von 5 Sternen Nicht erotisch, sondern pornografisch, 18. September 2006
Andrea Koßmann "Kossis Welt" (Marl, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Heißes Spiel im Park (Broschiert)
Nun ja.... das erste erotische Buch welches ich gelesen habe.... erschreckt hat mich, dass die "Sache an sich" mit sehr harten Worten geschrieben wurde. Ich empfinde mehr Erotik aus Worten, wenn sie umschrieben werden. Alles andere ist für mich nicht erotisch, sondern pornografisch und das war es wohl auch, was dieses Buch ist. Die Handlung ist nebensächlich und das ganze Buch sehr einfach geschrieben. Ich habe im Internet gegoogelt und herausgefunden, dass Crystalle Valentino natürlich ein Pseudonym ist. Ich hätte absolut gedacht, dass ein MANN dahinter steckt, aber nein, ich habe mich getäuscht. Das Buch wurde tatsächlich von einer Frau geschrieben. Und ich finde definitiv, dass es dafür wirklich besser hätte sein müssen.

4.0 von 5 Sternen Anfangs skeptisch, 10. Mai 2003
Ich muss zugeben, das ich das erste Mal, als ich dieses Buch gelesen habe, nicht sehr begeistert war.
Das war nicht der Stephen King, wie ich ihn kenne und liebe, irgendwie war es ein völlig anderer Schreibstil und irgendwie entging mir auch der Sinn der Story.
Doch dies war ja nur der erste teil der Saga und mit jeder Fortsetzung stellt man mehr fest, das es wirklich Stephen Kings Meisterwerk ist.
Die Saga:
Erzählt wird die Story vom Revolvermann Roland, der durch eine apokalyptische Welt irrt, auf der Jagd nach dem Mann in Schwarz, dem Mörder seines Vaters.
Rolands Welt ist auf seltsame Weise mit der unseren verbunden und am Ende des Weges steht der schwarze Turm, der Nexus aller Realitäten.
Wie gesagt, "Schwarz" ist ein sehr ungewöhnliches King Buch, aber lasst euch nicht abschrecken, denn es ist nur der Anfang eines gewaltigen Epos.

ARRAY(0xa4042600)

Heißes Spiel im Park: Roman
Heißes Spiel im Park: Roman von Crystalle Valentino (Taschenbuch - 1. Februar 2003)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen