5.0 von 5 Sternen Klasse Kochbuch
Wir kochen seit etwa sechs Monaten nach diesen Rezepten und haben ca. zehn aus diesen auserkoren, die wir regelmäßig kochen.

Ich kann das Buch absolut empfehlen - uns war teilweise gar nicht bewusst, wozu sich welches Gewürz einsetzen lässt.

Vor 18 Monaten von Amazon_Nutzer veröffentlicht

Vor 4 Monaten von Martin aus Berlin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse Kochbuch, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Blitzschnelle Küche - leicht und schlank (Taschenbuch)

Unsere Kinder lieben die Rezepte ebenfalls und helfen uns beim Zubereiten sehr gerne. Wenn man die Rezepte allerdings alleine zubereitet kann es schon mal sein, dass die 30 Minuten zur Vor- und Zubereitung nicht ausreichen.

Wir sind rundherum zufrieden und können es zu 100 % weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Gut und einfach zu kochen, 24. Februar 2013
Gut und einfach zu kochen. Keine exotischen Zutaten. Tipps zum Varieren und Ändern der Gerichte vorhanden. Besonders geeignet für die schnelle, aber gesunde Küche für Berufstätige. Rundum gelungen.

2.0 von 5 Sternen Wer auf richtig ausgefallene Rezepte steht mag das mögen - ich fand die in Heynes Dr. Oetker No. 1 weitaus besser., 24. April 2014
Ich besitze das Kochbuch "Dr. Oetker Nr. 1 - Kochen kann jeder" und bin über die Zeit sehr zufrieden damit. Daher suchte ich, als ich fast alle Rezepte durch hatte einen Nachfolger und stieß auf dieses Buch. Inhaltlich habe ich auch das Gefühl, dass es ein Nachfolger ist, aber - ohne sie ausprobiert zu haben - finde ich, dass die Rezepte bei weitem nicht so gut sind. Es sind meiner Ansicht nach zum großen Teil abgewandelte Rezepte aus dem Kochen kann jeder Buch; leider jedoch ins Schlechte abgewandelt. Es sei denn, wie gesagt, man steht auf besonders ausgefallen kreierte Standardrezepte.

4.0 von 5 Sternen lecker lecker lecker, 24. Februar 2014
alle rezepte, die ich schon probiert habe, sind super lecker und ich habe sie beim ersten mal jeweils gut hinbekommen, obwohl ich eigentlich nicht kochen kann :D die erklärungen sind echt einfach, allersings habe ich meistens mindestens 5 minuten länger gebraucht als die angabe, deshalb 4 sterne, aber ich denke das liegt an mir ;)
aber länger als 40 minuten habe ich für das längste gericht auch nicht gebraucht, also ist dieses buch wirklich empfehlenswert, wenns schnell gehen muss :)

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht,..., 29. April 2014
... aber nicht mehr. Bin etwas enttäuscht von dem Buch. Ja, die Rezepte sind schnell zubereitet, aber ohne jeden Blitz. Ja, die Rezepte sind gut, aber nichts besonderes. In jedem Fall ist ein richtiges Buch für Kochanfänger.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 18. Februar 2014
Die Rezepte sind lecker und leicht zu kochen. Die erforderlichen Zutaten sind in üblichen Supermärkten erhältlich. Dr. Oetker macht einfach tolle Kochbücher!

4.0 von 5 Sternen Klasse Kochbuch, 30. Dezember 2013
Es stehen einige tolle Rezepte drinn die man leicht nachkochen kann und man braucht keine exotischen Zutaten dafür.
Und es ist ausgewogen

4.0 von 5 Sternen Gefällt!, 8. August 2013
Tolles Buch, mit einfachen und schnellen Rezepten. Gleich ein paar Rezepte ausprobiert, die allesamt gut umsetzbar und sehr lecker waren!

Blitzschnelle Küche - leicht und schlank
Blitzschnelle Küche - leicht und schlank von Dr. Oetker (Taschenbuch - 9. Januar 2012)