Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 9. Juni 2015
Ich hatte, bedingt durch mehrere Schwangerschaften, immer wieder das Problem zu viel "Speck" an den Hüften zu haben!! Dank der fabelhaften Krautsuppendiät (plus anschließender Glyx-Diät!) von Marion Grillparzer ist es mir immer wieder gut gelungen mein Normalgewicht zu erreichen!! Von mir gibt es 10 Sterne für dieses Buch!!!:)
am 5. September 2015
Eine sehr praxisnah bechriebene Diät, die man gut im Alltag anwenden kann. Die Autorin macht einem guten Mut und gute Laune, die Diät durchzuhalten. Und bei mir klappte das mit der Kohlsuppe auch bestens, ohne Hunger, und vor allen Dingen nachhaltig, weil man für die Zeit nach der Diät gute Tipps bekommt. Manchmal ist der Text sehr euphorisch und etwas übertrieben, z.B. "bis zu 5 kg abnehmen", bei mir waren es nur drei), aber insgesamt ist es m.E. eines der wenigen wirklich hilfreichen Diätbücher.
am 3. Mai 2016
Guter Preis schnelle Lieferung. Sehr gut beschriebenes Buch mit vielen Tipps und kocharten der Kohlsuppe. Kann es jedem empfehlen der Abnehmen möchte.
am 21. Oktober 2015
ist ne gute Sache u. man holt sich schnell mal eine gute Idde vom Buch. Will es diesen Winter auch probieren mal eine Woche Kohlsuppe zu machen oder wenigstens übers Wochenende. Stehen auf jeden Fall viele gute, sinnvolle Tipps für abwechslungsreiche Suppen drin.
am 26. März 2012
Ich habe mir dieses Buch mit dem guten Vorsatz gekauft, abzunehmen und mich gesund zu ernähren. Das Buch selber enthält einige sicher leckere Rezepte für unterschiedliche Kohlsuppen, welche man allerdings auch kostenlos im Internet finden dürfte. Ansonsten sind die üblichen Tipps zur gesunden Ernährung und für angeblich erfolgreiches Abnehmen drin. Nichts Neues und beim Abnehmen hat es mir nicht geholfen. Die Kohlsuppen sind in der Tat teilweise schmackhaft, machen aber zumindest mir einen ordentlichen und unangenehmen Blähbauch.