Format: TaschenbuchÄndern

VINE-PRODUKTTESTERam 24. März 2012
Nachdem wir uns den Crepemaker von Severin geholt haben, sollte auch ein Buch mit Rezepten zur Anregung her. Es gibt in dem Buch wirklich viele interessante Rezepte und Ideen. Da ist für jeden etwas dabei. Egal ob pikant, oder süß: jeder wird hier fündig. Für den Preis kann man da wirklich nichts falsch machen.
am 14. November 2011
unheimlich gutes Buch, viele sehr gute Rezepte die wir natürlich ausprobiert haben. Schmecken alle richtig lecker. Das Buch ist nur zu empfehlen und zum Nachmachen sehr gut.
Es ist alles sehr einfach und gut beschrieben.
TOP 500 REZENSENTam 27. Januar 2013
Echt ausgefallene Rezepte, kaum Standard-kenn-ich-schon-Teile.

Crêpes/Pfannkuchen/Aufläufe mit Quark-Bananen, Himbeeren, Erdbeeren, Soja-Schoko mit Mandarinenquark, Schokoladencrepes, Reismehl-Crêpes, Zwiebel-Mett-Füllung, Gemüse, Geflügel, Lachs-Spinat, Überbackene Tomatencrepes mit Olivenmus, Zwiebel-Speck, Mango-Kiwi-Kokos, Palatschinken mit Mousse-au-Chocolate-Füllung, Haferflocken-Eierpfannkuchen, Pfannkuchentorte Schwarzwälder Art, Türkische Eierpfannkuchen mit Erdbeerjoghurt, Thunfischfüllung, Sesampfannkuchen Gyros Art, Kaiserschmarrn, Topfenpalatschinken,...

Pro Doppelseite 1 Rezept mit lecker aussehendem Bild und Schritt-für-Schritt-Anleitung. Von einigen Büchern, die ich zu dem Thema verglichen habe, finde ich dieses Buch am exotischsten (in positivem Sinn). Einfach gut gelungen, voller neuer Inspirationen.
am 12. Oktober 2011
Dieses Buch ist sehr zu empfehlen, meine Kinder sind begeistert und wollen nur noch CREPES essen.
Ich kann es nur weiterempfehlen, viel Spaß damit
am 4. März 2014
Wer kochen kann, braucht das Heft nicht, aber einige Anregungen kann man doch gewinnen. Weil man aber max. dreimal reinschaut und doch nur die Dinge zubereitet die man mag, bleibt ein Blick ist Internet kostengünstiger. Nichts desto trotz ein nettes Geschenk, weil es auch nett bebildert ist.
am 5. März 2014
Hier gibt es einige sehr leckere Variationen der beliebten Crepes.
Bei dem Preis gibts auch nichts zu meckern. Wer gerne Pfannkuchen oder Crepes
isst und auch gerne mal was neues ausprobiert, kann hier zuschlagen und zwar
völlig schmerzlos.
am 7. August 2014
Haben das Buch zusammen mit einer Crêpe Pfanne an Freunde verschenkt. Kam toll an.. Und die beiden Schwärmen von den vielen leckeren Ideen. Von herzhaft bis süß ist alles dabei. Besonders auch viele leichte und gesunde Gerichte.
am 16. Dezember 2013
Super Rezeptbuch. Schön klein aber dennoch viele Rezepte zum nachkochen. Ich muss sagen super kauf und auch die Qualität des Buches ist gut,nicht nur so dünnes Papier, was man aneinander geklebt hat. Super schnelle Lieferung.
am 19. Oktober 2013
Habe aus diesem Buch schon verschiedene Rezepte für Crepes und auch für Pfannkuchen ausprobiert.Gut beschrieben,leicht herzustellen und nicht so zeitaufwendig.
am 20. April 2013
Haben schon Rezepte ausprobiert und die Crèpes haben sehr gut geschmeckt, auch unserer Familie haben wir damit eine Freunde machen können,die gut angekommen ist