5.0 von 5 Sternen Echt lecker
Veröffentlicht am 8. August 2011 von ilios

3.0 von 5 Sternen Wiederholungs-Rezepte
Das Buch beinhaltet schöne Blechkuchen-Rezepte, aber leider keine Rezepte für höhere Torten. Außerdem wiederholen sich in allen Dr.Oetker-Büchern viele Rezepte. Man sollte das vor dem Kauf eigentlich überprüfen, was ich versäumt habe.
Vor 7 Monaten von Gabriele veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Echt lecker, 8. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Die allerbesten Blechkuchen-Rezepte (Taschenbuch)
Ich habe das Buch gekauft, da ein runder Geburtstag anstand und ich auf die schnelle eine Menge leckerer Kuchen zubereiten wollte. Schon die Auswahl an Rezepten hat mich begeistert. Nachdem ich mich dann endlich für 6 der Blechkuchen entschieden habe, ging es los. In ca. 4 Stunden hatte ich 4 dieser tollen Exemplare fertig. Und das in aller Ruhe, mit Back- und Wartezeiten. Also völlig stressfrei. Und das Ergebnis konnte sich sehen und schmecken lassen, echt toll. Ich kann es nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Kuchen, 26. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Die allerbesten Blechkuchen-Rezepte (Taschenbuch)
Super Buch. Die Rezepte sind sehr gut beschrieben und Bebilder, sehr einfach zum Nachbacken. Kann ich jedem empfehlen, der auch mal weniger Zeit hat um zu Backen.

3.0 von 5 Sternen Wiederholungs-Rezepte, 26. November 2014

Die allerbesten Blechkuchen-Rezepte
Die allerbesten Blechkuchen-Rezepte von Dr. Oetker (Taschenbuch - 1. Juli 2005)