Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 5. Oktober 2013
Ein wenig umschweifig - zuwenig Darstellungen von der Methode.
Man bekommt eine Ahnung von der Methode - mehr nicht - dies wird auch das Ziel des Buches sein.
am 21. März 2013
Ist ok für Dorn Fans zur Vervollständigung der Bibliothek zu Hause oder in der Praxis. Muss man aber nicht unbedingt haben, sofern man schon das erste Buch von Dieter Dorn hat. Ich hatte mir mehr neue Info versprochen.
am 22. Oktober 2013
Das Buch gibt einen Einblick in die Methode Dorn. Leider wird es etwas schwer fallen, einen erfahrenen Behandler zu finden. Und an einen solchen sollte man sich im Bedarfsfall wenden. Hilfreich wären Hinweise, wo solche zu finden sind.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. April 2012
Es ist nie zu spät für einen gesunden Rücken: Die Haltungsschule der Methode Dorn
Sehr gutes Buch, einfache Erklärungen, gut verständlich, für meine Heil- Arbeit absolut passend
am 29. Januar 2016
Ich habe bis jetzt erst einige Artikel gelesen. Es ist aber sehr informativ. Dieses Buch lohnt sich zu kaufen. Lg
am 15. Mai 2013
leider bin ich noch nicht groß zum lesen gekommen, was ich bis jetzt gelesen habe find ich gut, es ist gut geschrieben und lässt sich gut lesen. was mich sehr stört, sind die vielen zeilen die schwarz unterstrichen sind, es war ein gebrauchtes buch was unter sehr gutem zustand lief, das buch als solches ist auch im guten zustand, bis auf die sehr viel schwarz unterstrichenen sätze was sehr stört.
am 14. August 2014
Ich habe noch nie ein Buch über Heilung etc. so verschlungen, wie dieses. Dieter Dorn ist ein Held für mich! Sollte eigentlich zur Pflichtlektüre für alle werden.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Januar 2014
Für mich ein Fehlkauf. War mir zu sehr auf die Person ausgelegt und nicht auf allgemein zu vermittelndes Wissen. Ich hatte mehr Informationen erwartet.
am 29. November 2011
Sehr anschaulich und einfach beschrieben. Es ist durchaus nachvollziehbar, dass wir mit diesen Hinweisen auch den Rücken stärken. Ich empfehle dieses Buch für jedermann/frau.
am 24. Oktober 2009
Ich kann dieses Buch von Dieter Dorn weiterempfehlen, denn mit der Dorn-Methode ist sicherlich auch Heilung möglich.