5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch
Vor 20 Monaten von Beate veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Aufgrund der Kundenbewertungen gekauft...
Vor 13 Monaten von Claudio veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 7. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Channeln: Das Praxisbuch für die Kontaktaufnahme mit der Geistigen Welt (Taschenbuch)
Ich finde das Buch sehr gut. Die Autorin erklärt sämtliche spirituelle Gaben ausführlich. Gerade für Menschen die sich neu mit dem Gebiet der Spiritualität beschäftigen ist das Buch eine wahre Bereicherung. Für all die jenigen, die sich bereits seit Jahren mit Hellsicht, Hellhören oder Channeln beschäftigen möchte ich von diesen Buch abraten.

Die Entspannungsübungen, Visualisierungen am Ende des Buches empfinde ich für einen Einstieg als hervorragend.

5.0 von 5 Sternen Das Praxisbuch, 6. Mai 2012
Ich gebe diesem Buch 5 Sterne da es einfach sehr umfangreich, informativ und ratgebend ist. Es wird über alles geschrieben was versprochen wird. Aber der richtige Praxisteil kommt erst am Ende. Es wird aber leider zu wenig auf Gefahren hingewiesen. Jeder der channeln lernen will sollte sich auch mit den Gefahren auseinandersetzen. Das Buch ermutigt einen auch dazu selber auszuprobieren. Einem werden zudem auch einige Meditationsübungen um z.B. in seine Vergangenheit aus diesem Leben zu reisen oder in den Alpha Zustand zu gelangen beigebracht. Auch eigene Erfahrungen (z.B. aus einer Rückführung) werden eingebracht. Ich empfehle dieses Buch jedem der sich damit befassen will. Aber jeder sollte sich auch mit Gefahren auseinandersetzen. Ich selber habe gestern das erste mal gechannelt durch das automatische Schreiben und es ist einfach nur ein prägendes Erlebnis. ACHTUNG: Man sollte es nicht nur zum Spaß machen und auch Respekt vor der geistigen Welt zeigen.
Liebe Grüße!

2.0 von 5 Sternen Aufgrund der Kundenbewertungen gekauft..., 6. Juni 2013
wie gesagt aufgrund der Kundenbewertungen bestellt und muss sagen bin leider nicht der Meinung das es einem weiter hilft... War etwas enttäuscht... Da ich schon mehrere Bücher gelesen habe, empfand ich dieses als nicht sehr hilfreich... Dies ist eher ein Buch für Leute die sich mit diesem Thema gerade erst beschäftigen um einen Einblick zu erhalten und zu wissen das es noch andere gibt die das sogenannte "Channeln" können...Mehr zu empfehlen sind da die Bücher von Peter A. Sanders...

3.0 von 5 Sternen ok, 21. Dezember 2012
Manche Themen waren für mich nicht so ansprechend, das ist ja geschmacksache, im großen und ganzen war es gut zu lesen

3.0 von 5 Sternen Kein Praxisbuch, 20. Januar 2014
Sehr viele Beispiele, viel zu wenig Praxis! Hab mir mehr meditative Übungen erhofft, eine Auflistung und Beschreibung ist zu wenig.

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Bücher, leicht zu verstehen, viele Themen..., 25. November 2013
Eines der besten Bücher die ich in letzter Zeit gelesen habe. Leicht zu verstehen!!! Wenn man das Buch aus der Hand legt, freut man sich schon aufs nächste lesen... Geeignet für jedermann, bzw. jederfrau!!!!

5.0 von 5 Sternen Channeln: Das Praxisbuch für Kontaktaufnahme mit der geistigen Welt, 18. Juni 2013
Ich habe mir ganz viel davon versprochen.Es wird alles gesagt,ohne viel Übung und ohne die nötige Sensibilität
wird man nur schwer vorankommen.

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 13. Juni 2013
Channeln: Das Praxisbuch für die Kontaktaufnahme mit der Geistigen ....
kann ich weiterempfehlen. Es ist sehr interessant zum Lesen, da kommt keine Langeweile auf und die Ausdrucksweise der Schreibinhalte sind hervorragend erfasst. Für den Preis ist das Buch mit bester Qualität ausgestattet.
Für Anfänger oder auch für Fortgeschrittene der Geistigen Welt Kommunikation empfiehlt sich dieses Buch. Sehr schönes Buch und sehr gut geschrieben, ich empfinde es als sehr angenehmen Lesestoff.

5.0 von 5 Sternen Channeln von Eleonore Jaccobi, 6. April 2013
Ein sehr gutes Buch für alle, die sich mit spirituellen Dingen beschäftigen. Auch für Anfänger gut verständlich.
Einfach gut, danke.

3.0 von 5 Sternen Kann man lesen, 27. November 2012
Man kann dieses Buch lesen,aber wer sich mit diesen Dingen wirklich beschäftigt hat oder beschäftigt weis das was darin steht schon aus anderen Büchern,also nichts neues.Man kann daraus nichts wirklich anwenden.

Channeln: Das Praxisbuch für die Kontaktaufnahme mit der Geistigen Welt
Channeln: Das Praxisbuch für die Kontaktaufnahme mit der Geistigen Welt von Eleonore Jacobi (Taschenbuch - 12. Dezember 2011)