5.0 von 5 Sternen Positiv Denken!
Mit Schrecken musste ich erkennen, wie vollgestopft mit negativen Affirmationen mein Alltag war! So wollte ich nicht weiter machen und ich sauge die positiven Affirmationen von Louise L. Hay auf wie ein trockener Schwamm das Wasser. Ich fühle mich jeden Tag besser und kann dieses Buch nur jedem empfehlen, der sein Leben positiv ändern will.
Veröffentlicht am 18. Mai 2008 von C. David

3.0 von 5 Sternen Inhalt toll, aber die Stimme ...
Ich habe bereits viele CDs von Louise Hay. Etliche auch im Original, weil die deutschsprachigen CDs manchmal mit einer nervigen Panflötenmusik hinterlegt sind. Mit dieser deutschen CD "Du kannst es" komme ich allerdings überhaupt nicht klar. Der Inhalt ist wirklich klasse und sehr eingängig. Aber die Stimme der Sprecherin macht mich aggressiv beim...
Vor 20 Monaten von Ria Liebe veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Positiv Denken!, 18. Mai 2008

5.0 von 5 Sternen Danke, Louise!!!, 24. Januar 2010
Dieses Buch hat mich aus einer schweren Lebenskrise befreit und ich danke dem Leben, dass es mich zur rechten Zeit wieder zu Louise geführt hat! Das Buch "Heile deinen Körper" gehört schon seit langem zu meinem Repertoire, aber mir war bis dahin nicht bewusst, dass Louise noch viiiel mehr für mich tun kann! Nun verschlinge ich ein Buch nach dem anderen und ich liebe sie einfach nur, so wie ich auch endlich anfange, mich selbst zu lieben!Ich kann wirklich nur jedem, der sich endlich aus alten Gedankenmustern befreien und sein Leben geniessen möchte, empfehlen, sich mit Louise zusammenzutun, denn sie hat die Kraft, uns die Augen zu öffnen und unsere eigene Macht einzusetzen, wenn wir es nur wollen! Mein Leben wird jetzt mit jedem Tag schöner und ich durfte auch schon die ersten süssen Früchte meiner Arbeit mit mir selbst ernten, was natürlich ein ungeheurer Ansporn war, fleissig weiterzumachen und das werde ich auch, denn ICH KANN ES!!!

5.0 von 5 Sternen Zarte Heilung, 13. April 2009
Luise Hays Zugang zu einem gesunden Leben, ihre Übungen und Affirmationen zur Heilung von Innen heraus sind einzigartig und haben mich sehr inspiriert. Während ich ihr Buch las, musste ich immer wieder an eine Erfahrung denken, die ich schon bei der Lektüre des Buches von Ariel und Shya Kane Lebe im Augenblick!: Verwandeln statt verändern - Die Erfahrung der Unmittelbaren Transformation gemacht habe. Diese beiden schreiben über die Magie des Lebens im Moment. Beim Lesen habe ich herausgefunden, dass es unbegrenzte Möglichkeiten gibt mich zu heilen und mein Leben zu genießen. Mentale Blockaden lösen sich mühelos und ich bemerke, dass die Vergangenheit keine Macht mehr auf mich ausübt.
Ich empfehle beide, Luise Hay und die Kanes, auf das eindringlichste, wenn man neue Türen des Heilens öffnen, und Leichtigkeit und Süße für sein Leben gewinnen will.

5.0 von 5 Sternen Du kannst es!!!!, 24. Juni 2009
Das ist die beste Motivation CD die ich gehört habe.
Lousie L.Hay und ihre Sprecherin übertreffen bei weitem meine Erwartungen.
Motivation vom feinsten!
Anwendbar für berufliche und private Zwecke!
Ich kann diese CD nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super Buch !, 21. März 2007
Der Tittel passt perket zu diesem Buch. Man kann wirklcih alles, wenn man es richtig will -- durch Gedanken, und dieses Buch zeigt, wie man es am besten macht. Ich musste allerdings es 2 mal durchlesen um es alles richtig zu verstehen, aber es hat sich gelohnt !! Mein Leben ist komplett anders geworden, ich fühle mich glücklicher und zufriedener! Ich kenne keine Sorgen und keine Probleme mehr, das Buch ist wirklcih zu empfehlen, mann muss es aber ernst nehmen ,sonst klappt's nähmlich nciht :)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 9. März 2010
Gelesen habe ich schon viele Bücher von Louise L. Hay, sie schreibt immer wieder in neuen /anderen Worten, die man auch immer wieder neu und anders versteht; so ein "AHA" jetzt
versteh ich....so geht es mir auch mit diesem Buch. Sie beschreibt hier nochmal sehr deutlich wie machtvoll positive Affirmationen sein können. Es beinhaltet zu den Themen Gesundheit, Wohlstand und Reichtum, Beruflicher Erfolg, Vergebung, Selbstwertgefühl, Kreativität, Beziehungen und Liebe und Leben ohne Stress, jeweils eine sehr gute verständliche Erklärung und viele sehr gute positive Affirmationen dazu. Sehr zu Empfehlen.
Ich habe dieses Buch auch schon zwei mal verschenkt - ist super angekommen.

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch hat auch mir geholfen, 20. Februar 2009
Auch ich bin von diesem Buch überzeugt. Es hat mir in einer schweren Krise sehr geholfen. Man muss sich nur auf diese Affirmationen einlassen! Vor allem bin ich mir bewusst geworden, was mir für ein Katastrophendenken von meinen Eltern antrainiert wurde. Es hilft mir selbstbewusster, ruhiger und entspannter zu sein. Ich kann es jedem empfehlen, der sich in einer Lebenskrise befindet.

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Buch!, 7. August 2007
Mir hat dieses Buch aus einer Krise geholfen. Jeder kennt doch diese Tage an denen man denkt: Alles Mist, nichts klappt... Tja dann kann man zu diesem Buch greifen und schon sieht die Welt ganz anders aus. Ein tolles Buch!

5.0 von 5 Sternen Du bist was du denkst!, 8. Februar 2005
Êin Buch für Menschen die sich aus schweren Situationen wirklich befreien wollen. Wenn man einiges verstanden hat, hört man Freunden ganz anders zu. Dann lernt man wieder mehr und so begleitet das Buch mich wirklich im Alltag und hilft mir alte Verhaltensmuster neu zu überdenken und zu verändern. Was will man mehr?

5.0 von 5 Sternen Echte Hay-Qualität, 24. Februar 2009
Ich habe schon einiges von L. Hay gelesen und so überrascht es nicht, dass auch dieses Buch eine Offenbarung ist. Es ist in jeder Lebenslage empfehlenswert, liest sich leicht und ist auch beim "zweiten Durchgang" nicht langweilig.

Du kannst es!: Durch Gedankenkraft die Illusion der Begrenztheit überwinden