5.0 von 5 Sternen super Buch
das Buch ist wirklich klasse!
Veröffentlicht am 22. Oktober 2012 von franziska Schurig

2.0 von 5 Sternen wohl ein witz
Veröffentlicht am 23. April 2009 von Heiler der Seele

2.0 von 5 Sternen wohl ein witz, 23. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Aura erkennen - mit allen Sinnen: Über 100 Anwendungen und Beispiele (Taschenbuch)
Dieses Buch ist wohl das schlimmste was ich in den letzten Jahren in die Finger bekommen habe. Es arbeitet nach dem Prinzip: "So! konzentriere dich! Und? siehst du schon die Aura? (oder empfindest du sie,? etc...)Gut! Du siehst sie. Und jetzt viele Beispiele wozu du sie anwenden kannst. Kein geschulter Weg, keine besondere Hilfestellung. Und auf die Fragen der Lernenden im Buch, antwortet die Autorin immer mit, "ja alles ist gut". Psychologie der untersten Schublade...

Fazit: Lächerliche und dürftige Hilfestellungen. Setzt voraus du siehst, fühlst oder schmeckst oder etc. die Aura sofort und weiter gehts. Die 100 anschließend erwähnten Anwendungen und Beispiele braucht man wohl nicht aufgezählt, die würden einem normal denkenden Menschen auch so einfallen.

5.0 von 5 Sternen super Buch, 22. Oktober 2012
das Buch ist wirklich klasse!
Als ich mir das Buch durchgelesen habe wurden mir die Augen geöffnet. Alles stimmt und funktioniert genauso! Jetzt kann ich die Auren der Menschen nicht nur sehen sondern auch fühlen. Ich empfinde sogar die Gefühle der Menschen, wenn ich auf die Chakren sehe und kann sehen ob jemand lügt. Danke für dieses Super Buch, es ist ein Geschenk und für jeden Menschen geeignet, denn jeder Mensch hat diese Gaben in sich und genau dies erzählt uns dieses Buch auch.

5.0 von 5 Sternen Leicht verständlich und schön zu lesen, 2. Juni 2010
Amazon Customer "Lena" (Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Endlich...nach langer Suche habe ich ein Buch gefunden, welches - auch für Anfänger, wie mich ;-) - leicht verständlich erklärt, wie man die Aura eben mit allen Sinnen erkennen bzw. wahrnehmen kann. Das Buch ist in viele übersichtliche Artikel gegliedert - also ideal zum Üben oder auch zum "sacken lassen". Der Leser wird nicht überfordert. Durch den klaren, frischen und humorvollen Schreibstil der Autorin lässt sich das Buch super lesen. Ich empfehle, das Buch erst einmal in einem Rutsch durchzulesen, um sich einen Überblick zu verschaffen, was alles mit Auralesen möglich ist und dann ... nach Lust und Laune die Artikel vornehmen und probieren.

5.0 von 5 Sternen sehr anschaulich, 26. Dezember 2012
Dieses Buch ist wie der Besuch eines Kurses - es ist in einer schönen persönlichen und vor allem nachvollziehbar erklärenden Form geschrieben. Es räumt mit bekannten Problemen auf und gibt Mut, es selbst auszubrobieren. Die vielen Übungen sind dazu hervorragend geeignet.

4.0 von 5 Sternen Aura gut erklärt, 17. Januar 2013
Kessler "mjk" (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wirklich gute Erklärung und Übungen. Nur 4 Sterne, da manchmal etwas langatmig zu lesen! Ansonsten eine gute Einführung in das Thema!

5.0 von 5 Sternen Überzeugend, 5. September 2013
Ich interessiere mich für dieses Thema, also habe ich mir dieses Buch gekauft.
Ich finde gut, das die Autorin alle Menschen in betracht zieht, die Aura wahrzunehmen.
Die Übungen sind toll und haben mich durch regelmäßiges Üben überzeugt.

5.0 von 5 Sternen Gesucht - gefunden..., 1. April 2013
...also genau so ein Buch habe ich gesucht. Die Rezensionen haben mir bei der Auswahl sehr geholfen. Wer sich gerne mit dem Thema beschäftigt (und v.a. Anfänger) sind mit diesem Buch sehr gut bedient. Also ich würde es weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 22. August 2013
Total interessant und gut für Leute, die sich auskennen. Aura ist ein schönes Thema, weil man daran fast alles an einem Menschen erkennen kann. Also lesen und ausprobieren.

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 3. Februar 2014
Bei diesem Buch habe ich etwas besseres gewartet. Diese Buch hat mich aufgeregt.Und Immer diese blöde fragen: bei wem fragt Sie überhaupt??
Langweilig und monotonisch -und 300 Zeiten!!

5.0 von 5 Sternen Five Stars, 30. November 2014
TOLL

Die Aura erkennen - mit allen Sinnen: Über 100 Anwendungen und Beispiele
Die Aura erkennen - mit allen Sinnen: Über 100 Anwendungen und Beispiele von Rose Rosetree (Taschenbuch - 3. November 2008)