5.0 von 5 Sternen Praxisorientierter Weg aus der Krise
Veröffentlicht am 28. April 2009 von Soundtrainer

2.0 von 5 Sternen Leider ein Fehlgriff
Eindeutig ein Buch für Männer, ich habe reingelesen und es dem ersten Mann geschenkt, der zu Besuch kam, er mag es sehr.
Man sollte eben die Beschreibung auch lesen, bevor man es in den Einkaufswagen packt.
Vor 22 Monaten von Marlies Isaak veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Praxisorientierter Weg aus der Krise, 28. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Tao Yoga der Liebe: Der Weg zur unvergänglichen Liebeskraft (Taschenbuch)
Nachdem ich einige Bücher zum Tao der Liebe gelesen habe kann ich sagen, dass dies das bisher Beste ist. Wenn man sich erst mal durch die etwa 100 (wichtigen) Seiten der einführenden Erklärungen durchgearbeitet hat, dann bekommt man klare Anweisungen zur Ausführung der Techniken wie Hodenatmung, Scrotumkompression, Kraftsperre usw. Wie auch in den anderen Bücher von Chia bekommt man Tipps für die Entdeckung des kleinen Energiekreislaufs im Körper, welcher die Grundlage für alle höheren Stufen des Tao bildet. Bilder und Zeichnungen tragen zum Verständnis bei. Die Praktiken müssen nicht unbedingt mit Partner, sondern können auch alleine geübt werden. Deswegen kann ich dieses Buch frustrierten Männern empfehlen, die im Moment noch keine erfüllte Beziehung mit einer Frau erleben können und sich dennoch auf eine erfüllte Sexualität vorbereiten möchten. Aber bringt bitte Geduld und Fleiß mit. Eure Einstellung zur Sexualität wird sich womöglich ändern, was ein Gewinn für Seele und Gesundheit sein kann.

5.0 von 5 Sternen DAS Buch zum Thema, 7. November 2008
C. Schmahl "JustDoIt" (München,Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich hab zum Thema Sex schon sehr viele Bücher gelesen, aber keines hat mich so beeindruckt wie dieses.
Es ist sehr ausführlich und klar strukturiert, außerdem geht Herr Chia auf alle wichtigen Themen ein.
Was mich vor allem begesitert hat ist die Anwendungsmöglichkeit. Die beschriebenen Dinge sind nicht weltfremd oder nur für höchst spirituelle Menschen umsetzbar, sondern für jedermann.
Ein Exzellentes Buch!

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, 31. Juli 2013
Ich habe mir dieses Buch gekauft, da ich mit meiner Partnerin nicht die richtige sexuelle Erfüllung erfahren habe. Dieses Buch ist sehr sachlich formuliert und gibt einfache Anleitungen, um etwaige Probleme einfach und ohne Medikamente zu beheben. Die ersten Veränderungen waren bereits nach gut einer Woche deutlich zu spüren. Es ist jedoch ein wenig Disziplin von Nöten um die Übungen auch wirklich jeden Tag durchzuführen. Mittlerweile hat sich unser Liebesakt auf einige Stunden verlängert, wenn es die Zeit erlaubt, und das Gefühl und die emotionale Bindung haben sich verstärkt.
Ich kann dieses Buch wirklich jedem empfehlen, man erlebt sich und seinen Partner auf eine ganz neue und wundervolle Weise.

5.0 von 5 Sternen Tao Yoga der Liebe, 25. Januar 2009
Ein äußerst interessantes Buch, dass vor allem dem Mann viele praktische Tipps gibt, um Sexualenergie transformieren zu lernen und somit imstande zu sein die Liebe zwischen Mann und Frau wirklich zelebrieren zu können

5.0 von 5 Sternen Gut und Sachlich erklärt, 30. Dezember 2012
Habe das Buch zwar noch nicht ganz durch, möchte aber schon jetzt sagen das die einzelnden Themenbereiche ausführlich
und sachlich erklärt werden. So das jeder für sich die einzelnden Schritte durchführen kann.
Habe schon einige Bücher zu diesem Thema gelesen und muss feststellen, das ich mir die anderen Bücher weitgehend
schenken konnte. Schön finde ich auch, das er weitere Techniken und Autoren erwähnt, wo jeder, so wie er möchte
weitergoogeln kann. Die Arbeit mit der Energie, das halten selbiger steht im Vordergrund und der Autor versucht
immer wieder dieses von allen Seiten zu beleuchten. Wenn Mann bereit ist sich darauf einzulassen,
kann es die Erfahrung der eigenen und der gemeinsamen Sexualität sehr erweitern.

5.0 von 5 Sternen Guter Zustand, pünktliche Lieferung, 19. September 2013
Das Buch wurde pünktlich geliefert. Das hat ein Top-Zustand, obwohl es hieß "gebraucht". Ich bin sehr zufrieden. Ich empfehle das Buch weiter an alle, die sich für Tao Yoga nach Mantak Chia interessieren.

5.0 von 5 Sternen Lesenswert, 14. Dezember 2014
Gibt einem eine neue Sichtweise auf den eigenen Köper und Sexualität, wobei mir manche Ansichten etwas seltsam vorkommen.
Ansonsten sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein Buch für Männer, 11. September 2014
Sensibel und mit interessanten neuen Aspekten geschrieben, für Männer, die ein gesundes und fröhliches Verhältnis zu ihrem Körper haben wollen.

2.0 von 5 Sternen Leider ein Fehlgriff, 2. März 2013

5.0 von 5 Sternen Hilfreiches Buch bei der Transformation, 23. August 2013
Gut analysiert und dargestellt.
Bestimmt für Fortgeschrittene, die Körper, Geist und Seele weiterentwickeln wollen.
Da ist nichts zu verstehen ausser das Verstehen des Verstandenen....

Tao Yoga der Liebe: Der Weg zur unvergänglichen Liebeskraft
Tao Yoga der Liebe: Der Weg zur unvergänglichen Liebeskraft von Mantak Chia (Taschenbuch - 2. Juni 2008)