Format: Taschenbuch|Ändern

am 9. Mai 2009
Dieses Buch füllte für mich genau die Lücke, die ich für das Verständnis des großen Ganzen brauchte...
Die Beispiele aus Dianas Praxis verdeutlichen sehr gut, innerhalb welcher selbstgewählter Mechanismen wir uns bewegen und wie wir in der Lage sind, das eigene Karma, aber auch das Karma unserer Familie, aufzuarbeiten.
Ein sehr anschauliches Buch voller konkreter Hinweise...wirklich spirituell, jedoch nie abgehoben sondern immer mit einer guten Portion Bodenhaftung - sehr zu empfehlen !
am 16. März 2009
Diana Cooper beschreibt in einfühlsamer Art und Weise unser aller tägliches Befinden - und führt so sanft in die Bewußtwerdung von Mustern, Glaubenssätzen und Verhaltensweisen. Ein mehr als empfehlenswertes Buch für all diejenigen, die sich weiter entwickeln wollen, die unzufrieden mit dem sind, was gerade in ihrem Leben ist. Für Therapeuten ein sehr hilfreiches Buch, um ihre Klienten zu unterstützen. Das Buch sollte sich in jedem Haushalt befinden. Einfach großartig.
am 28. Dezember 2008
Ich habe dieses Buch in 2 Nächten durchgelesen. Es ist wie alle Cooper-Bücher sehr schön einfach und leicht leserlich geschrieben, es macht Mut und Hoffnung, es inspiriert und hat viel Tiefsinn. Es behandelt viele Bereiche aus der Reinkarnationstherapie, was mich bewogen hat in zwei TAgen meine erste eigene Sitzung zu haben. Genial! Ich kann das Buch nur empfehlen.
am 9. März 2009
Zu diesem Buch lässt sich soviel sagen, aber eins find ich am wichtigsten.... WENN die Zeit reif ist, wird dieses Buch einen finden, so wie es mich gefunden hat... also wer hier zufällig" auf dieses Buch stößt, der sollte zugreifen, es wird einen tieferen Sinn haben !!!!
am 7. November 2010
Ein sehr spannendes Buch von Diana Cooper. Es zeigt auf, das die Krankheiten und Probleme die wir Menschen haben nicht immer aus dem jetzigen Leben kommen und macht neugierig auf mehr, viel mehr. Ich habe das Buch vollständig gelesen und lese trotzdem immer wieder einzelner Kapitel nochmal nach.
Zitat aus dem Buch: Wir sind heute aufgerufen, anderen Menschen durch unser Licht den Weg zu ihrem Licht zu weisen.
am 12. November 2009
Diana Cooper schreibt nicht nur pauschal über spirituelle Erfahrungen als Heilerin. In vielen detaillierten Einzelfällen erläutert sie genau das jeweilige Problem, die Behandlung, Erscheinungen und daraus erkannten Ursachen, sowie Resultate und Heilung. Jeder wird ind er Lage sein irgendwann auf den Buchseiten Gemeinsamkeiten zum eigenen Leben zu finden. Wer sich der Thematik öffnet, kann durch "in-sich-hinein-horchen" feststellen, ob dies wohl auch der richtige Weg für einen selbst ist, um sich (sein Herz) zu befreien und Energie aus dem Universum zu empfangen.
am 9. Januar 2015
Die erste Hälfte war sehr berührend, dann wurden immer mehr Beispiele anderer Menschen gebracht, sodass ich erst mal nicht mehr ganz so viel damit anfangen konnte.Aber ich lese nochmal weiter. Trotzdem ist es bis hierher erst mal empfehlenswert.
am 17. August 2015
Ich habe dieses Buch gekauft, um Anregungen zu erhalten.
Es ist schade, dass sich die Autorin fast überwiegend auf Beispiele bezieht und nur wenig konkrete Hilfestellungen gibt.
Die Themen werden angerissen, aber nicht abgehandelt.
Wer sich allerdings in den Beispielen erkennt, kann daraus sicherlich eigene "Wahrheiten" herausfiltern.
am 9. Juli 2010
Von Diana hatte ich bereits den spirituellen Ratgeber gelesen der ein Standartwerk in jedem esoterischen Bücherregal sein sollte.Das Buch hat mich sehr beeindruckt und mich für die Wahrheit geöffnet.Das Buch:begegne deiner Seele hat mich ebenfalls sehr fasziniert.Ich konnte es kaum aus der Hand legen und mit ihrer Art zu schreiben scheint es als öffne sie einem einen persönlichen weg. In dem Buch finden sich Fallbeispiele von Menschen die erfahren waru manche Dinge in diesem Leben so für sie sind und sein sollen.Es ist sehr interessant und Diana geht auf die Hintergründe ein und die kosmischen Verhältnismäßigkeiten. Es ist sehr leicht und flüssig zu lesen und berührend.Ich kann und will es unbedingt weiter empfehlen auch wenn es schwer ist sein leben so zu durchleuchten und den Dingen auf den Grund zu kommen.Wer sich das erhofft wird keine solche Antworten finden.Das kann dan nur eine Rückführung machen.Aber wer das Gefühl hat einmal so eine Rückführung machen zu wollen wird durch das Buch herausfinden ob es der richtige Weg ist den so etwas tiefes über sich zu erfahren erfordet Mut und es ändert sicherlich das komplette Leben.
Das Fazit des Buches ist sicherlich für jeden etwas anderes, aber es sagt das wir alle wunderschöne, leuchtende Seelen sind und das alle so reagieren und agieren wie sie es vorherbestimmt haben bevor sie sich neu inkarniert haben.Das macht es uns leichter den Menschen zu vergeben die uns unrecht getan haben.Sie können nicht anders handeln-warum das erklärt das Buch und vieles mehr.Ein Buch das Antworten gibt.Für mich blieb keine offen.Bekommt von mir den Button "wundervoll"!
am 17. April 2009
So oft wurde mir diese Buch empfohlen und immer wieder habe ich es ignoriert bis es mich vor ein paar Tagen auf einem Flohmarkt gefunden hat. Ich konnte nicht wiederstehen und bin sehr froh darüber.
Ein wunderbares Buch so sanft und einfach beschreibt Diana Cooper anhand vieler Fallbeispiele, wie wir unser Leben leichter gestalten können.