4.0 von 5 Sternen Gut..., 7. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Chakras: Tore zur Seele (Taschenbuch)
Für Einsteiger würde ich eher ein anderes Buch oder ein "Zusatz-Buch" empfehlen. Dieses Buch bietet interessantes Material, Übungen und Meditationen. Aber wenn das mein allererstes Buch über Chakralehre gewesen wäre, hätte mir etwas gefehlt, damit es klick macht...
Ich denke dieses Buch ist eher zur Vertiefung geeignet, weniger als Einstieg. Mir fehlen hier Übersichten in Tabellenform wie z. B. bei dem Chakra Praxisbuch von Govinda.
Aber als Zusatzbuch durchaus empfehlenswert, oder für Menschen mit Vorkenntnisse, denen es darum geht mehr Praxiserfahrung zu sammeln.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut zu lesen, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Chakras: Tore zur Seele (Taschenbuch)
Die Chakren und die Arbeit damit sind sehr gut und leicht verständlich beschrieben. Wenn man sich dafür interessiert ist es sicher sehr interessant und hilfreich dieses Buch zu lesen!

5.0 von 5 Sternen sehr lesenswert, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Chakras: Tore zur Seele (Taschenbuch)
das Buch ist sehr lesenswert, mit viel Liebe zum Detaille und den bestehenden Möglichkeiten geschrieben, unbedingt empfehlenswert und in der Nutzung einfach und wirkunsvoll

5.0 von 5 Sternen Hilfe zur Selbsthilfe, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Chakras: Tore zur Seele (Taschenbuch)
Ich habe Brenda Dawies persönlich kennen lernen können und Ihre Art die Dinge in ihren Zusammenhängen zu erfassen. Um mehr darüber zu erfahren habe ich dieses Buch gekauft und kann es nur empfehlen. Das Buches kann helfen neue Sichtweisen für immer wiederkehrende Situationen im Leben zu erhalten oder auch Zusammenhänge zu bestimmten Krankheiten zu hinterfragen. Mit dem Wissen um bestimmte immer wiederkehrende Problematiken kann man daran gehen, deren Ursachen zu finden, um sie allein oder mit anderer Hilfe aufzuarbeiten und aufzulösen. Mir persönlich haben die Anleitungen zur Chakrenklärung sehr gut gefallen. Ein Handbuch für alle die ihren Prozess voranbringen möchten und für Neugierige um Denkanstöße zu erhalten.

ARRAY(0xab3be090)

Chakras: Tore zur Seele
Chakras: Tore zur Seele von Edith Zorn (Taschenbuch - 5. März 2007)