4.0 von 5 Sternen sehr aufregend
ich fand das buch sehr schön geschrieben und beschrieben, mit szenen zum staunen, zum überlegen und einer menge erotik. auch viele von meinen bekannte fanden das buch sehr angenehm!!!
Veröffentlicht am 14. Oktober 2006 von Nicole Haltenhof-rindermann

1.0 von 5 Sternen Schmalzig und schnulzig!
Selten eine so langweilige Schnulze gelesen! Erotik muss man leider mit der Lupe suchen. Und wenn man sie dann gefunden hat ist sie meistens so lahm, dass einem die Füße einschlafen. Viel zu kompliziert aufgebauter Langeweile-verursach-Roman.
Veröffentlicht am 6. September 2006 von Steini

4.0 von 5 Sternen sehr aufregend, 14. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Thérèse oder Wenn die Kastanienbäume blühen. Bild Erotik-Bibliothek Band 8 (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 7. November 2011
Dieses Buch habe ich schon oft empfohlen und bisher war noch niemand enttäuscht. Eine freche begehrenswerte Frau, die weiß was sie will und es versteht alle um sich herum in ihren Bann zu ziehen.

5.0 von 5 Sternen einfach perfekt !!!, 4. August 2008
Eine fesselnde Verkettung erotischer Fantasien. Das bisher beste Buch aus diesem Genre. Das nächste Buch wird es schwer haben, mich so in den Bann zu ziehen. Ich werde es sicher noch einige Male lesen. Keine langatmigen oder schnulzigen Stellen, mann hat immer das Gefühl, mittendrin zu sein.

5.0 von 5 Sternen einfach nur genial, 3. September 2007
diese Buch ist wirklich klasse geschrieben. Die Erotik und die Lust wird mehr wie hervorgehoben.
Am meisten faziniert wirklich Therese.
Diese Buch zu verfilmen wäre wirklcih schwer, diese Faru ist einmalig!

5.0 von 5 Sternen sehr gut und schön zu lesen, 9. Oktober 2006
Als ich vor wenigen tagen angefangen hatte dieses Buch zu lesen dachte ich erstmal das es sich wie üblich um ein langweiliges kitsch ding mit sehr leichten erotik einflüssen handelt... aber als ich dann weiter und weiter las fand ich dieses buch einfach nur aufregend zu lesen... ich hab es dann auch sofort ein zweites mal gelesen...

ich hoffe ich konnte helfen, aber buch geschmäcker sind unterschiedlich und manche würden dieses buch vielleicht auch mit schlecht bewerten... aber ich für meinen teil hab selten so ein gutes buch gelesen

4.0 von 5 Sternen Flüssig ..., 29. Februar 2008
... zu lesendes Buch mit Höhen und Tiefen, wobei die Höhen überwiegen
und ich wirklich sagen kann, dass ich den Kauf nicht bereut habe.

5.0 von 5 Sternen Heiß..., 16. Oktober 2006
Ich hatte nur ein paar Zeilen aus einem Kapitel zu lesen bekommen und danach beschlossen, das Buch zu kaufen... Es hat sich gelohnt.

Es ist ein Buch mit anregender Geschichte, das man in einem Stück durchlesen möchte. Erotische Verwirrungen, gleichgeschlechtliche Erfahrungen, Dreier, Vierer...

1.0 von 5 Sternen Schmalzig und schnulzig!, 6. September 2006

Thérèse oder Wenn die Kastanienbäume blühen. Bild Erotik-Bibliothek Band 8
Thérèse oder Wenn die Kastanienbäume blühen. Bild Erotik-Bibliothek Band 8 von José Pierre (Gebundene Ausgabe - 21. August 2006)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen