Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 22. April 2015
habe mir von dem buch mehr versprochen . es ist eine biographie ihres lebens. leider ist es nicht das, wonach der titel verspricht, etwas oberflächlich
am 9. Oktober 2013
Nachdem wir als erklärte Fans der Geissens alle DVD-Staffeln unser eigen nennen, haben wir das Buch "Von nix kommt nix" in den Urlaub mitgenommen. Mein Mann hatte es bereits während der Zugfahrt von DUS nach Föhr ausgelesen. Schallend gelacht hat er nicht, aber gelegentlich geschmunzelt. Ich habe es im Strandkorb dabei gehabt. Große Rhetorik kann man natürlich nicht erwarten bei den Geissens, aber es ist nett und flüssig geschrieben. Mal erzählt Robert ein Anekdötchen, mal Carmen. Ich für meinen Teil bevorzuge das gesprochene Wort der beiden (und natürlich das vom Oppa). Aber wie gesagt: wir mögen die Geissens und da durfte das Buch in der Sammlung nicht fehlen.
am 16. Juni 2013
Das gesamte Buch ist ziemlich eintönig und erzählt meistens nur Erlebnisse welche ja schon bei RTL2 in Bild und Ton gezeigt wurden.
Ein Ratgeber für Erfolg ist das Buch beim besten Willen nicht.
Weil es hin und wieder unterhaltsam war gibt es 2 Sterne.
am 27. Januar 2015
Nachdem sie das RTL 2 Trash Format abgegrast haben, treibt es die Geissens nun zu Höherem. Ein Buch muss es sein. Das von den beiden Selbstdarstellern vorgelegt Werk enttäuscht nicht: langatmiges Selbstlob, platte Lebensweisheiten und ständige Wiederholungen gibt es am laufenden Meter. Da fragt man sich schon, wer solche erlesene Literatur den eigentlich liest. Den Geissens wird es egal sein, man hat mal wieder Geld verdient, das eigentliche Anliegen der Beiden. Gäbe es eine negative Bewertungsmöglichkeit würde dieses Machwerk minus fünf Sterne verdienen.
am 25. Juni 2014
Das ist das schlechteste Hörbuch was jemals produziert wurde !!!! Das Vorlesen hört sich an als wenn ein 1. Klässler liest und ständig die unmöglich Kommentare und zwischen Rufe ..... Unmöglich !!! Hatte mir was anderes vorgestellt !
am 19. Juni 2013
Hallo zusammen,
leider kenne ich diese Familie nicht persönlich, aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir das es diese Familie verdient hat, so ihr leben zu leben.
Ich finde es immer sehr toll wenn sich Menschen aus dem Nichts etwas erschaffen. Hochachtung und "Hut zieh" . Ein bisschen Show gehört überall dazu, ob privat oder geschäftlich, deshalb finde ich es Super, wie Carmen und Robert sich vor der Camera zeigen. Mach weiter so in eueren leben. Neid verspüre ich nicht, sondern, sehr sehr großen Respekt, wie die beiden, mit Bruder Michael, dieses Imperium aufgebaut haben und den Zeitpunkt, zum " Absprung " getimt, haben.
Ich wünsche der Familie Geiß alles alles gute auf ihren weiteren Lebensweg und vielleicht sieht man sich mal an der Promenade in Monaco.

Das Buch ist zu empfehlen, für Leute die gerne in der Welt der Reichen und Schönen, etwas stöbern wollen. Die Erzählungen von Carmen, finde ich sind authentisch, sie ist so wie sie sich auch im Fernsehen gibt.
Robert schreibt sehr ruhig und überlegt mit vielen Details und es kommt nicht, wie der im TV gezeigte, Sorry " Matscho " , hervor und das finde ich gut.
Der Kauf des Buches war es mir Wert.
am 24. Februar 2014
Man kann über die Familie Geiss sagen was man will - aber sie haben sich ihren Erfolg hart erarbeiten müssen, sind authentisch und durch ihre offene lockere Art einfach bewundernswert!

Das Buch liest sich schnell und locker durch. Jedoch für ein eBook leider zuviele Fehler enthalten - sehr oft hängen Wörter zusammen und die Leerzeichen dazwischen fehlen! Daher 1* Abzug!
Aber sonst ein interessanter Einblick in die Erfolgsstory der Familie Geiss!
am 3. Februar 2016
Das Buch ist toll. Robert und Carmen stellen auf immer wieder klar, das sie keine Garantie geben können, sondern nur Tips. Und diese sind ok. Das Buch ist ein Einblick in ihre Anfänge und haben mich amüsiert. Man hat sie vor dem inneren Auge und das ist echt witzig.
Mehr ist es aber auch nicht. Eine Garantie gibt es natürlich nicht in diesem Buch, auch keinen direkten Weg den man gehen soll.
Eben was zum schmunzeln
am 17. Dezember 2013
Erstmal möchte ich sagen, dass ich die Sendungen der Geissens im Fernsehen total lustig finde und mir immer ansehe. Ich finde auch, Sie haben jedes Recht ihren Reichtum zu genießen, den sie sich selbst erarbeitet haben. Und dass ihre Familie über alles geht zeigt, dass sie das Herz am rechten Fleck haben. Also null Neid.

Aber von dem Buch hätte ich mir mehr erhofft. Mich hätte wirklich (intensiver) interessiert, wie die Geissens sich zu dem entwickelt haben, was sie heute sind, wie sie ihr Geschäft aufgebaut haben und es letztendlich so gewinnbringend verkaufen konnten. Aber leider ist das Buch nicht als Autobiographie geschrieben. Vielmehr ist es eine Aneinanderreihung von Episoden und Anekdoten, gespickt mit geissschen Kommentaren und Weisheiten. Sicher bekommt man einen Einblick, wie alles so ungefähr war, aber nur oberflächlich angekratzt.

Das Buch ist eine leichte Lektüre, aber nachdem ich gut die Hälfte gelesen habe finde ich es jetzt nicht schade, dass ich es bald durch hab.
am 23. Juli 2013
Das Buch der Geissens ließ sich schnell "durcharbeiten" und war zu einigen Teilen sehr informativ. Da aber vieles nur ganz oberflächlich angerissen wurde, war es mir dann schon wieder zu wenig Information, dafür dass Sie den Leser ja eigentlich auch auf "Erfolgskurs" bringen wollen. Ich habe das Buch gerne gelesen, aber ein Klassiker für das Bücherregal wird dieses Buch wohl nie werden.