Format: TaschenbuchÄndern

am 31. Mai 2013
Ich finde dieses Buch von Marion Grillparzer sehr motivierend. Die moderne Aufmachung und die farbliche Gliederung machen es sehr übersichtlich. Ich finde, es ist jeden Cent wert.
am 17. Februar 2014
Ideen machen Mut zur Umstellung alter Lebensgewohnheiten und Lust auf gesündres Leben.

Umsetzung ist Einfach und Alltagstauglich. Sehr zu empfehlen
am 1. Januar 2013
Salto Vitale -Alles Super, super schnell und sehr gut zu lesen und vielleicht auch zu leben, hilft gute Vorsätze umzusetzen
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Februar 2013
Ich habe die Erstauflage von dem Buch und wollte nun diese aktuelle Auflage kaufen und einer Freundin schenken. Als ich es in der Hand hielt, konnte ich nicht glauben, dass es dasselbe Buch ist: viel kleineres Format (Taschenbuch!), dafür mega dick (fast doppelt so dick wie die Erstauflage). Durch dieses Format und den Umfang lässt sich das Buch nur noch schwer aufschlagen. Sowas wie das Buch offen liegen lassen (in Denkpausen oder beim Kochen), wird damit unmöglich.

Schade, dass die Autorin den Verlag gewechselt hat (von GU zu Heyne) und dass deswegen aus einem ganz tollen Buch eine unhandliche Schwarte werden musste!
Ich habe das Buch zurückgehen lassen und versuche nun, die Erstauflage zu bekommen.
0Kommentar6 von 11 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden