5.0 von 5 Sternen Bewertung des Buches
Ideen machen Mut zur Umstellung alter Lebensgewohnheiten und Lust auf gesündres Leben.

Umsetzung ist Einfach und Alltagstauglich. Sehr zu empfehlen
Vor 10 Monaten von Edith Wenig veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schade ums Geld!
Vor 22 Monaten von Ohrwurm veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bewertung des Buches, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Salto Vitale - Der Sprung in dein neues Leben: Mehr Leichtigkeit und Lebenslust (Taschenbuch)

Umsetzung ist Einfach und Alltagstauglich. Sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Salto vitale, 31. Mai 2013
Ct Schlüpmann "Cheval" (Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich finde dieses Buch von Marion Grillparzer sehr motivierend. Die moderne Aufmachung und die farbliche Gliederung machen es sehr übersichtlich. Ich finde, es ist jeden Cent wert.

5.0 von 5 Sternen salto vitale, 1. Januar 2013
Salto Vitale -Alles Super, super schnell und sehr gut zu lesen und vielleicht auch zu leben, hilft gute Vorsätze umzusetzen

1.0 von 5 Sternen Schade ums Geld!, 18. Februar 2013
Ich habe die Erstauflage von dem Buch und wollte nun diese aktuelle Auflage kaufen und einer Freundin schenken. Als ich es in der Hand hielt, konnte ich nicht glauben, dass es dasselbe Buch ist: viel kleineres Format (Taschenbuch!), dafür mega dick (fast doppelt so dick wie die Erstauflage). Durch dieses Format und den Umfang lässt sich das Buch nur noch schwer aufschlagen. Sowas wie das Buch offen liegen lassen (in Denkpausen oder beim Kochen), wird damit unmöglich.

Schade, dass die Autorin den Verlag gewechselt hat (von GU zu Heyne) und dass deswegen aus einem ganz tollen Buch eine unhandliche Schwarte werden musste!
Ich habe das Buch zurückgehen lassen und versuche nun, die Erstauflage zu bekommen.

Salto Vitale - Der Sprung in dein neues Leben: Mehr Leichtigkeit und Lebenslust
Salto Vitale - Der Sprung in dein neues Leben: Mehr Leichtigkeit und Lebenslust von Grillparzer Marion (Taschenbuch - 8. Dezember 2010)