Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 14. Juni 2014
Im Internet kursieren jede Menge Bilder und Videos zu „Pusheen“.
Die Katze besitzt sogar einen eigenen Facebook- und Twitteraccount.
Nun gibt es auch noch ein Buch über diese niedliche Katze und ihrer kleinen Schwester Stormy.

Das Buch ist in 5 Teile unterlegt + Danksagung der Autorin, nicht der Katze.

Der Inhalt selbst ist schnell erklärt: Bilder von Pusheen und Stormy. Es ist damit quasi eine Ansammlung vieler Bilder, die man eventuell schon aus dem Internet kennt.
Für Katzen- und Pusheenfans ist das Buch sicher ein absolutes Muss; für alle anderen gegebenenfalls nur 'Zeitverschwendung'.

Ich fand das Buch ungemein niedlich, was wohl auch an den Zeichenkünsten von Frau Belton liegt.
Ihren Eltern gehört übrigens Pusheen, und ihr selbst gehört Stormy. Somit sind beide Katzen reale Tieren nachempfunden, wie auch schon bei Simon's Cat.

Pusheen ist nebenbei bemerkt lediglich das Irische Wort für 'Kätzchen' ('puisin').

Ganz klar: 5 von 5 Sterne. Katzen rocken einfach! :-D
TOP 1000 REZENSENTam 25. Mai 2014
Bin beim bummeln durch die Buchhandlung über das Buch gestolpert und war sofort begeistert von dem Buch und habe es mit genommen, da ich eh noch ein Geschenk für eine Katzenfreundin gesucht hatte. Das Buch kam super gut an und hat einen Lacher nach dem anderen hervorgebracht.

In dem Buch gibt es zwar sehr wenig Text, aber die Abbildungen sind einfach super süß und liebevoll gezeichnet.

Mir hat am Besten die Sache mit den sechs Möglichkeiten Marshmellows zuverwenden:
1. Als Hauschuhe
2. Als Ohrstöpsel
3. Als Hut
4. Als winziger Hocker
5. als cooles Spielzeug
6. Als Vorbild (Sowohl Pusheen als auch der Marshmellow liegen auf der Seite)

Oder auch mit seinem Geschwisterchen Stormy zusammen ist es total süß!

Dieses Buch ist eine tolle Geschenkidee für alle Katzenfreunde. Ich würde dieses Buch immer wieder verschenken wenn es passend ist.

Sicher wird der eine oder andere jetzt vergleiche zu Simons Cat ziehen, aber die zwei Katzen sind für mich wirklich sehr unterschiedlich und nicht wirklich mit einander vergleichbar. Alleine schon vom zeichnen her.
am 22. April 2014
Das Buch kam pünktlich zum angegebenen datum, ich hab mich sehr gefreut!
Ich finde es süß und lustig, auf jeden fall ein tolles geschenk für katzenliebhaber, ich erkenne auch meine katze in vielen bildergeschichten wieder :)
am 13. Juni 2016
Genau mein Humor und eine tolle Geschenkidee nicht nur für Katzenfans. Pusheen ist eben Pusheen und nicht zu vergleichen. Taschenbuchformat auch ideal.
am 28. Februar 2015
Habe dieses Buch meiner Schwester (26) zu Weihnachten geschenkt. Die kurzen Bildergeschichten oder einzelnen Bilder sind lustig und niedlich. Sie hat sich sehr gefreut. Insbesondere für diesen Preis ist es den Kauf wert.
am 18. Juli 2015
Ich bin durch Zufall auf das Buch gestoßen und habe es mir einfach mal so bestellt, da ich sowieso ein Katzenliebhaber bin! Hatte auch selber schon 16 Jahre lang eine Katze! Ich kann nur sagen: KLASSE!!!! Die Bilder sind so toll und süß und ich finde und die kurzen Texte dazu immer genau passend! Man muss wirklich an vielen Stellen lachen.
Ein Buch für groß und klein....und auch ein kleiner Stimmungsaufheller für schlechte Tage!
Kann es wirklich nur weiterempfehlen!
Witzig, liebevoll, süß, mit viel Herz!!!!
am 10. Dezember 2015
Habe dieses Buch für meine kleine Schwester gekauft, die es einfach genial und lustig fand. Das Buch hatte auch viel mehr Inhalt als ich erwartet hatte und war liebevoll gestaltet und von guter Qualität.

Na gut, meine kleine Schwester hatte das Buch innerhalb 20 Minuten durchgelesen, aber es ist halt ein Buch voller Illustrationen (ein Bilderbuch für etwas großere Kinder eben)!

Ich würde es definitiv wieder kaufen, meine kleine Schwester und ich sind jetzt 100% Pusheen Fans.
am 20. Januar 2015
Ich habe das Buch verschenkt und damit voll gepunktet. Das Buch ist wirklich knuddelig gestaltet. Wer noch zweifelt, sollte wie ich, einen "Blick in das Buch" wagen über Amazon. Die Beispielseiten spiegeln den durchgängig süßen Humor des Buches wieder. Nicht nur ein Buch für Katzenbesitzer!
am 15. September 2014
Das Buch ist absolut süß und für jeden Pusheenfan ein absolutes muss <3
Die Zeichnungen sind genauso wie wir sie kennen und lieben und man kann nicht anders als zu
lächeln oder zu lachen, wenn man das Buch durchblättert.
Für klein und auch für gross.
am 11. November 2015
Ich liebe Pusheen <3
Ich hab das Buch durchgeblättert und musste schmunzeln, da mich einige Momente sehr an meine Katze erinnerten ;)
Zur Ware an sich: Kam heile und gut an, war auch gut verpackt. Lieferung erfolgte auch Termingerecht. :)