Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 13. April 2013
Das Buch ist aufgrund der "Wer wird Millionär-Sendung" bestellt worden. Es dauerte allerdings wegen der starken Nachfrage diesmal fast eine Woche, bis die Ware eintraf.
am 9. Januar 2014
So schnell sind die Dinge dses täglichen Lebens erklärt.
Originell, witzig, mitunter lehrreich und absolut zutreffend.
Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen.
am 7. Januar 2016
Ist extrem gut abgekommen beim Fussballfan, der dieses Buch nämlich sich selber auch besorgen wollte hihi Habe es demnach toll getroffen und ist witzig =D
am 1. Januar 2014
Unnützes Wissen Fußball
Ich verschenkte das Buch ; ich selbst fand es bei kurzem Durchblättern interessant ,informativ, etwas für Fußballfans.
am 13. Mai 2013
ein lustiges und geselliges Geschenk für den Schwiegervater zum Geburtstag. Ist auf der Feier schon umfassend ausprobiert worden und kam gut an.
am 15. Juli 2014
Beste Unterhaltung auf dem Thron, wenn auch nicht alles einen "unnützen" Wert hat und manches doch leider sehr banal und wiederholend.
am 17. Dezember 2013
Wenn ein Speil doch mal etwas langweiliger sein sollte kann man sehr gut mit ungewöhnlichem Wissen glänzen. Mein Freund wird sich freuen.
am 21. Mai 2015
Als Geschenk für meinen Onkel (einen großen Fußballfan) gekauft.
Super lustige Tatsachen und Anekdoten rund um das Tor und den Ball
am 9. Dezember 2013
Habe ich meinen Gästen zur Lektüre hingelegt; da lacht doch immer wieder ein Gast, offensichtlich bei dieser Lektüre!
Uli Haux
am 12. Mai 2014
mein Sohn liest nicht gerne. In diesen Buch gibt es auch Bilder und kurze Abschnitte zu lesen. Da guckt er immer mal wieder rein !