Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 15. März 2013
Das Buch ist sehr interessant und lustig geschrieben. Die darin beschriebenen Phänomene werden sehr anschaulich erklärt und führen zu einem Aha-Effekt.

Es hat viel Spaß gemacht es zu lesen.
am 7. März 2012
Das Buch ist sehr kurzweilig und lustig geschrieben und beschreibt uns bekannte Alltagsphänomene aus psychologischer Sicht. Absolut empfehlenswert für Menschen, die schon immer wissen wollten wie man mit einfachen Methoden leichter durchs Leben kommt. Großartig !!
am 27. November 2012
Dieses Buch hat mich sehr interessiert. Es sind kurze Geschichten, die ich gerne am Abend lese. Die spannenden und humorvollen Geschichten zeigen, wie man selbst tickt. Ich lerne davon
am 14. November 2014
psychologiestudenten die über psychologie reden. lustig und informativ aber nichts womit man später wirklich was anfangen könnte. aber interessant ist es
am 8. März 2012
Alltagspsychologie einmal anders. Sehr unterhaltsam und nicht ganz ernst zu nehmen. Einige gute Tipps sind auf jeden Fall dabei. Sehr gut und einfach zu verstehen.
am 22. November 2013
Ich bin der Meinung in dem Buch stehen Dinge, die schon jeder weiß. Ich konnte mir durch das Buch kein neues Wissen aneignen.
am 24. Februar 2012
Mein erstes Buch zu diesen Thema. Sehr informativ mit viele Beispiele. Ideal für Einsteiger die noch nie etwas über Psychologie gelesen haben.
am 18. April 2012
Sicher kurzweiliges Buch, welches bekannte Phänomene aufdröselt und erklärbar nmacht. Das Wortspiel mit "psycho-" logisch ist allerdings wohl von der bekannten Vera Birkenbihl kopiert. Nun ja, sei es drum. Diese Buch hat sicher seine Berechtigung. Tiefgründige Betrachtungen und Philosphien kann man allerdings nicht erwarten.Aber das war vielleicht auch nicht Zielgruppe des Buches? Wer noch tiefer hinter den Vorhang schauen will, muss schon zu Neale Walsch,Wayne Dyer, Dr. Joseph Murphy oder Erhard Freitag greifen. Mein Favorit: JEDER KANN ERFOLGREICH SEIN. Durchstarten in eine bessere Realität durch Hypnosetherapie (JEDER KANN ERFOLGREICH SEIN. Durchstarten in eine bessere Realität.)
am 29. März 2012
Ja, wie schon viele andere berichtet haben, ist das Buch gut zu lesen, witzig, informativ, ... einfach nur zu empfehlen.
Doch alle "Korrektheit" in Ehren, wenn 2 männliche Autoren in vielen ihrer Beipielen in der Ich-Form von "Freundinnen" schreiben (hmm?), ist das schon etwas .... komisch ... befremdlich ... übertrieben ? Egal ...
am 17. Juli 2012
Gut geschrieben. Wissenswert. Alles was ich wissen wollte habe ich erfahren. Nuetzliche Erkenntnisse aus dem Alltag. Gut zu lesen ebenso.