4.0 von 5 Sternen Erschreckende Wahrheiten
Bei seinen Ausführungen benennt der Autor immer wieder Firmen und Quellen, so dass das, was er erzählt, keine Anschuldigen ins Blaue sind, sondern tatsächlich Hand und Fuß hat. Er nennt Namen von Geschäftsleitern und Tierärzten und lässt diese direkt zu Wort kommen. Sie erzählen, was das Futter heutzutage ausmacht. Natürlich...
Veröffentlicht am 27. August 2007 von Media-Mania

3.0 von 5 Sternen Schluss mit Glanz und Gloria - Was ist wirklich drin?
'Schonend gegarte Filetstreifen mit Lachs' oder 'Zarte Stückchen vom Rind'. Klingt doch eigentlich ganz lecker, was Sheba da auf den Teller bringt. Oder? Hans-Ulrich Grimm räumt mit 'Katzen würden Mäuse kaufen. Schwarzbuch Tierfutter' ordentlich mit dem Saubermann-Image von Pedigree, Whiskas, Eukanuba und Konsorten auf und nimmt dem Haustierhalter die...
Veröffentlicht am 19. Juni 2007 von Daniela Scholz

‹ Zurück | 123 24 2531 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Was für Mäuse kaufe ich, 11. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Katzen würden Mäuse kaufen: Schwarzbuch Tierfutter (Taschenbuch)
Das Buch ist sehr aufschlussreich, vermisse aber Vorschläge bzw. Alternativen zur Fütterung von Katzen. Für Hundefreunde ist es einfacher. Fazit: Augen auf beim Kauf von Tierfutter!

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch !, 16. Juni 2014
Dieses Buch ist durchaus empfehlenswert.
Sehr interessante Seiten & Fakten. Kann ich jedem weiterempfehlen der sich für die Futtermittelindustrie bei Tieren interessiert.

4.0 von 5 Sternen Gut Informativ, 28. März 2014
Es klärt gut über die Missstände die in der Tierfuttermittelindustrie herrschen auf.
Da wird einen echt übel und man überdenkt die
Fütterungsart seines Vierbeiners.

5.0 von 5 Sternen dringent zu empfehlen, 26. August 2013
Diese Buch ist wirklich jedem zu empfehlen,der einen Hund oder Katze hat.Wer diese Buch gelesen hat,wird nie mehr sein geliebtes Tier mit dem ekligen Trockenfutter füttern.

5.0 von 5 Sternen Zu Empfehlen, 14. Mai 2012
Ich habe es noch nicht ganz durch, aber dass was ich bis jetzt gelesen habe, ist sehr Interessant und es erleichtert einem auch die Frage was ich meinem Hund füttern soll.

4.0 von 5 Sternen Super Taschenbuch!, 4. April 2013
Dieses Taschenbuch hat es tatsächlich in sich.Katzen würden tatsächlich Mäuse kaufen.Regt wirklich zum Umdenken an,nachdem man einen Bick hinter die Kulissen gewagt hat.

5.0 von 5 Sternen Gern ausgegebenes Geld, 7. August 2012
Das buch ist ein Muß für die Jenigen, die ohne Sheuklappen durch die Welt gehen!

Die Informationen darin enthalten wirken auf mich vertrauensvoll und belegt.

5.0 von 5 Sternen Das Buch ist sehr Interessant, 23. September 2013
Was da so drin ist in Tiernahrung und auch für uns Menschen, ist schon traurig das sowas zugelassen wird. Wie Künstliches Fleisch hergestellt wir aus Gas, ( brech ),

5.0 von 5 Sternen sehr interessantes Buch, 4. August 2013
Beim Tierfutterkauf wurde mir empfohlen dieses Buch zu lesen. Ich betrachte seither vieles sehr kritischer. Meine Tiere bekommen anderes Futter und es tut ihnen gut.

5.0 von 5 Sternen katzen würden mäuse fangen, 19. März 2013
hab es meiner nichte zum geburtstag geschenkt, sie hat 2 katzen, gottseidank freigänger,
dennoch ist es gut zu wissen wie die futtermittelindustrie trickst

‹ Zurück | 123 24 2531 | Weiter ›

Katzen würden Mäuse kaufen: Schwarzbuch Tierfutter
Katzen würden Mäuse kaufen: Schwarzbuch Tierfutter von Hans-Ulrich Grimm (Taschenbuch - 2. März 2009)