Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Jetzt informieren Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 23. April 2009
Das Buch ist sehr leserfreundlich und interessant geschrieben. Über Brainfood, Gymnastikübungen bis hin zu Entspannungstechniken ist alles vorhanden.
Es befinden sich auch nützliche Tipps für den eigenen Alltag zwischen den Kapiteln und ein kompaktes Mentalprogramm sozusagen als Anhang.
Auch der Preis ist für diesen Umfang einfach super.
Kann es nur weiterempfehlen!
am 24. November 2014
aeltere auflage mit etw anderem cover,aber gleiches tolles buch. viele verschiedene aspekte beleuchtet.zb.:gehirnprozesse und ernaehrung, krankheiten, ursachen. tolle tips und uebungen. leicht verstaendlich geschrieben. super buch fuer jung und alt, mann oder frau. arbeitet man das ganze buch langsam durch und veraendert dem entsprechend seinen lebensstil, so findet man zur inneren balnce. ich habe mir dieses buch auf empfehlung bestellt und kann es waemstens weiterempfehlen. Tiptop!
am 8. Januar 2011
ich bin begeisterte Dr.strunz-Leserin. Alle Bücher sind sehr zu empfehlen. Sie überzeugen mit leicht umsetzbarem Wissen, Witzigkeit und sie sind äußerst spannend.
am 12. August 2012
Inhaltlich bringt es nicht wirklich viel Neues - bestenfalls ist die Kombination neu.
An sich ist das Buch gut lesbar. Leider ist der Stil als würde es während des Joggens erzählt: Kurzatmig und abgehackt. Das stört schon etwas. Schlimmer sind aber die pseudowissenschaftlichen Chiffren über die Mechanismen die in Körper / Gehirn ablaufen ... das kann man glauben oder nicht. Ich bin Vegetarier und nicht religiös und mir liegen solche Chiffren nicht. Folglich sind ein Großteil der Ernährungsvorschläge nichts für mich und ich finde das Buch eher demotivierend. Dann schon lieber Richard Wiseman ... ganz ohne Programm ...
am 3. Januar 2012
... solch einen Blödsinn gekauft zu haben!
Meine Empfehlung:
Nehmt von diesem sehr gut verdienenden Herrn Strunz einen Titel zu Hand (nicht kaufen, sondern leihen!!!), dessen Inhalt ihr selbst einschätzen könnt.
(Medizinische Fragen sind für einen Laien kaum zu beantworten.) Diese Buch hat mir gezeigt, wie oberflächlich und plakativ der Mann denkt...
Eigentlich warte ich darauf, dass "Strunz" ein Deckname ist, und der Mann sich irgendwann in den Medien damit brüstet, wie leicht seinen gutgläubigen Mitmenschen das Geld aus der Tasche zu ziehen ist...