Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 2. April 2011
Ich habe den vorherigen Band vor einem Jahr gelesen. Ich liebe alle Bände, einzig Band 5 konnte mich nicht wirklich überzeugen. Ich sehe allerdings ein, dass diese Vorgeschichte dazu gehört. Bei den ersten Seiten des Bandes 8 dachte ich mir, dass die Serie ihren Reiz für mich verloren hat. Dann hat es mich wieder genauso gefesselt wie die Bände zuvor. Ich liebe diesen Band. Ein krönender Abschluss der Serie, falls es wirklich der letzte Band ist.
am 21. März 2011
Ich habe die Anne-Bishop Reihe von Anfang an gelesen, und meine Begeisterung hat von Band zu Band nachgelassen um jetzt in einem müden "geht schon" zu gipfeln. In diesem Band kann ich mich in überhaupt keine der Figuren mehr hineinfühlen, alle sind total überzogen dargestellt. Und dieses ewige "Guthexentum" der Frauen ist total nervig, genauso wie das der Prinzen die sich aufführen wie die letzten Deppen. Kermilla wird eindimensional als völlig veblödete herzlose Gans dargestellt, bei der man nicht im mindesten verstehen kann wieso Theran ihr so verfällt. Cassie ist andauernd von Zweifeln verfolgt weil sie nicht hübsch genug ist, packt aber in diesen einen Band soviel gute Taten für das Volk, dass andere Königinnen dafür Jahrzehnte brauchen. Und dann die immer kitschiger werdenden Männer..gähn gähn gähn! Also, das ist eigentlich eine dieser paranormalen Liebesgeschichten die vor Schmalz nur so trieft und kein Fantasyroman mehr. Schade, denn die ersten Bände hatten mich sehr fasziniert, daß das ganze in so trivialen Blödsinn ausartet ist wirklich bedauerlich. Ich vermute, diese Unsitte kommt daher, daß niemand mehr schlichte Trilogien geschweige denn Einzelbände schreibt. Wenn sich ein Minimum an Erfolg einstellt wird weitergeschrieben bis dem geneigten Leser die Augen bluten...
am 20. Juni 2015
Mit viel Spass habe ich die Serie gelesen. Die Bücher sind spannend geschrieben, man will am Liebsten alle Bände hintereinander lesen. Die Fantasie kam auch nicht zu kurz! Aber, da ich etwas altmodisch bin, muss ich leider mitteilen, dass ich die Sexscenen überhaupt nicht mochte! Sie wirkten, als ob jemand der Autorin gesagt hat, es müssen unbedingt Sexscenen in den Büchern vorkommen. Schade!
am 14. Januar 2013
Und wieder ein wundervoller Teil aus der Serie "die schwarzen Juwelen". Band 8 schließt sich vom Handlungsstrang direkt an den Band 7 an und die Geschichte um das Wirken der Rose-Königin in Terrielle wird weiter erzählt. Es kommt zu erstaunlichen Verwicklungen und auch eine Konkurrentin taucht auf, die alles an sich reissen will. Das kann der Höllenfürst natürlich nicht zulassen ;-)
am 15. Juli 2013
Die Mega-Geile Buchreihe! Habe die Biss Romane geliebt, habe die "Das Lied von Eis und Feuer" verschlungen aber diese Buchreihe toppt alles gelesene! Von Anfang bis Ende spannend! Schön beschrieben, man kann alle Personen vor sich sehen und sehr sehr gut reinversetzten! Gelacht Geweint Gezittert! Wahnsinn!
am 2. September 2013
Ich liebe diese Reihe habe sie sowohl auf Deutsch und auf Englisch mehrfach gelesen.

Eine fantastische Welt ich bin praktisch süchtig nach der Reihe nur schade das nach 9 Büchern nun Schluss ist.
am 12. Juli 2015
Einfach Klasse !! Das sagt meine Freundin!!
Das wegen hat sie auch die andere Bücher gekauft !!
Zumindest hatte ich 5 Stunden meine Ruhe gehabt,deswegen kann ich es nur weiter empfehlen!!!
am 11. März 2015
Ja ein gutes Buch zum lesen. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, von daher empfehle ich, wer das Buch kaufen und lesen möchte, selbst zu entscheiden, ob es das Richte ist.
am 17. März 2013
Ich kann eigentlich Jedem, der Fantasy Bücher liebt, diese Reihe empfehlen. Ich habe alle Bücher verschlungen
und richtig mit gefiebert. Freue mich auf die nächsten Teile.
am 17. Mai 2013
sehr krasse story, nur was für erwachsene. toll und hautnah geschrieben. da gibt es keinen vergleich mit anderen schriftstellern . bishop schreibt einmalig.......