holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Jetzt informieren Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Broschiert|Ändern

am 25. August 2015
Das Buch ist spannend wie der erste Band.
Es ist eine gelungene Fortsetzung.
Für jeden der den ersten Teil der Collectors gerne gelesen hat.
am 20. Oktober 2013
Was für ein Durcheinander: zu viele Akteure, zu viele Handlungen, hin und her mit den Zeiträumen. Oft musste ich zurückblättern um den Faden nicht zu verlieren. Trotzdem ist das Buch spannend, daher 3 Sterne
am 27. Oktober 2013
Das ist nicht wirklich ein Heitz...nach dem ersten band dacht ich, ich versuch den zweiten...hat mir nicht gefallen. Schuster bleib bei deinen Leisten...schreib Fantasy...das kannst Du
am 14. Januar 2014
Wem Band 1 gefallen hat, dem sollte auch Band 2 Gefallen. Neue Figuren und Elemente malen das Justifiers-Universum weiter aus.
am 25. Mai 2013
Es fehlt eine direkten Anknüpfung zu den Handlungsfiguren aus dem ersten Band. Die Story entwickelt sich langsam, und ist letztlich voraussehbar.
am 20. Oktober 2015
Im Wesentlichen: Ohne erkennbaren Spannungsbogen ballern sich verschiedene Gruppen durchs All. Der Autor findet offenbar Gefallen an möglichst blutrünstigen und eher ekelhaften Szenen, die sich aneinanderreihen, ohne dass Sinn und Ziel der Handlung klar werden. Der Autor selber bezeichnet das Buch als Space Opera, das ist es nun wirklich nicht, eher das Drehbuch für einen billig produzierten Actionfilm, der um halb drei in der Nacht auf RTL2 läuft.
am 24. August 2013
Zähe, langweilige Darstellung - habe allerdings nach ca 200 Seiten aufgegeben - zu unübersichtlich und nur in Ansätzen spannend geschrieben.

Schade, meistens bin ich ein Heitz-Fan.