5.0 von 5 Sternen Sehr gute Romansammlung
Veröffentlicht am 24. August 2009 von Christian Binder

2.0 von 5 Sternen Man muss ein Fan sein
Ich habe früher PR verschlungen. Vielleicht bin ich jetzt zu alt, aber um den Posbi-Krieg in Romanen spannend zu veröffentlichen hätten sicherlich 3 Romane gereicht. So führte es zu endloser, seichter Unterhaltung. Aktuelle Kenner der Szene sehen dies vielleicht anders.
Vor 2 Monaten von Mayer Reinhold veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Romansammlung, 24. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Perry Rhodan - Der Posbi-Krieg: 6 Romane in einem Band (Taschenbuch)
Mich hat der Band "Der Posbi-Krieg" positiv überrascht, da in ihm nicht nur, wie der Titel suggeriert, der Krieg und Weltraumschlachten beschrieben werden, sondern hauptsächlich der Fokus auf andere Themen gelegt wird. Zum Beispiel ist die Geschichte Tamra Cantus im zweiten Roman "Stern der Laren" sehr gut beschrieben, auch der daran anschließende Roman "Friedhof der Raumschiffe" hat mir sehr gefallen, einerseits wegen der Idee des Geistes von Mitrade-Parkk in der Maschine, andererseits wegen der Ereignisse mit den mysteriösen Flammenwesen. Im fünften Roman wird die Lebensgeschichte des Ueeba Tawes erzählt, was mich sehr begeistert hat. Und schließlich wurde im letzten Roman der Sammlung die Vergangenheit der Plasma-Psyche besonders gut dargestellt. Alles in allem ein sehr guter Band mit sechs einzelnen Romanen.

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Perry Rhodan Fans..., 25. Juli 2014
...oder solche, die es noch werden könnten. Für jede Altersklasse lesbar, auch im fortgeschrittenen Alter oder noch tolerantem Geist, angenehme unterhaltende Lektüre. Natürlich, Sci-Fi bleibt Sci-Fi, gefallen wird es nur dem Anhänger solcher Geschichten.

2.0 von 5 Sternen Man muss ein Fan sein, 8. März 2015

5.0 von 5 Sternen Der Posbi Krieg, 9. Februar 2010
Super toll beschriebene Geschichte! Habe gar nicht mehr auf hören können, hervorragende Charakter Beschreibung der einzelnen
Personen und Handlungen.

1.0 von 5 Sternen Falsche Beschreibung, 25. Oktober 2013
Dem Titel nach ging ich davon aus das es sich um den Ersten Kontakt und den daraus folgenden Ereignissen handelt.!!
Es ist leider nicht so, sehe es als glatte Täuschung bzw. Irreführung an.
Konnte es leider nicht mehr zurück geben da ich es ihm Urlaub mithatte und die Zeit abgelaufen ist.
Bin total sauer

Perry Rhodan - Der Posbi-Krieg: 6 Romane in einem Band
Perry Rhodan - Der Posbi-Krieg: 6 Romane in einem Band von Uwe Anton (Taschenbuch - 6. Juli 2009)