Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 30. Juni 2010
Der Klappentext und die ersten paar Seiten haben das Buch als sehr humorvoll und unterhaltsam erwarten lassen, aber leider war das nicht der Fall! Spannung und Humor lassen über die Seiten stark nach und man glaubt sich schon fast in einer psychlogischen Erzählung des Ehemannes Als. Der Schluss bringt eine gute überraschende Pointe, darum auch 3 Sterne.
am 4. August 2010
Am Anfang schüttelt es einen durch. Die Grundidee ist einfach zu genial. Manchmal hapert es zwischendrin an der deutschen Übersetzung ("...auf Wolke neun..."), aber alles in Allem macht das Buch sehr viel Spaß. Eine unterhaltsame, nie langweilige Lektüre, mit einem fulminanten Ende. Volle Punktzahl!
am 31. Mai 2013
Durchaus unterhaltsam, plätscher allerdings ein wenig vor sich hin. Es ist weniger ein Krimi, eher eine Erzählung über einen linkischen "durchs Leben Mogler".
Müßte das 2 Buch lesen um mehr sagen zu können
am 14. Februar 2013
Endlich mal wieder ein Buch, das mich gefesselt hat.
Ein Krimi der besonderen Art. Typisch britisch, herber und schwarzer Humor, ummantelt mit aussergewöhnlich karikierten Charakteren.
Das mach Laune.
am 3. Januar 2013
Böse, böse...
Ein Mann versucht, seine Frau loszuwerden. Diese erweist sich jedoch als sehr zäh...
Eine bitterböse Geschichte, über die man oft lachen muss. Bin gespannt auf Teil 2 und 3.
am 13. Dezember 2012
Ich habe das Buch gekauft, weil ich eigentlich den englischen Humor liebe. Dieses Buch jedoch traf nicht so ganz meinen Geschmack. Ich denke, dies ist eher englischer Humor für Männer.
am 6. November 2008
Unter einem Thriller verstehe ich etwas anderes. Die Ausgangslage war brisant und hoch spannend: Ein Mann möchte seine Ehefrau loswerden und stösst sie von der Klippe. Bloss sitzt diese anschliessend vor dem Kamin im Haus und wartet lustvoll auf ihren Mann...! Was dann folgt, ist manchmal amüsant zu lesen, stellenweise sogar spannend, aber ein Thriller (oder "echte Steilküstenspannung" wie es auf dem Umschlag heisst)? Nein. Oder ist es eher "schwarzer Humor" (PC Hühneraugenpflaster oder Mrs Schnüffelnase...)? Ist das der versprochene Humor? Auch nicht unbedingt. Was also? Ganz gut zu lesen, aber sicher kein Pageturner, den man nicht zur Seite legen kann. Nett für zwischendurch eben, an einem regnerischen Sonntagnachmittag in Südengland...