holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 2. Januar 2013
habe ALLE 4 teile gelesen.

liest sich wirklcih sehr schön. kann ich nur empfehlen.

Für Nora Roberts Fans einfach ein muss!
am 19. Juli 2014
Das ganze Buch ist eine einzige Reise voller Tränen des Schmerzes und Tränen des Glücks. Packend von Anfang bis zum Ende. Wunderbar romantisch!
am 1. August 2014
Das Buch ist sehr interessant und wirklich zu empfehlen. Auch die Abwicklung der ganzen Bestellung war problemlos einfach. Jederzeit wieder.
am 13. April 2013
Dieses Buch muss man unbedingt lesen, wenn man den ersten Band "Frühlingsträume" von Nora Roberts (insgesamt 4 Bände) gelesen hat.
am 23. September 2014
Ein Gutes Buch

und feseld wann gehts weiter hab alle gerne gelesen sollte weiter gehen hoffe es geht bald weiter liebe grüße
am 11. Januar 2014
es hat mich , wie das erste Buch gefesselt, und ich konnte es schlecht bei Seite legen. Genau das richtige, bei diesem grauen wetter.
am 24. Oktober 2013
Tolles Buch wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen interessant und spannend bis zum Schluss, ein muss für Nora Roberts Fans
am 26. März 2013
mit der Auslieferung war ich sehr zufrieden, es ging pünktlich, schnell und oh ne Probleme. Das Produkt hat mich sehr überzeugt
am 13. Februar 2013
Wer einmal angefangen hat zu lesen, der hört nicht mehr auf.
Ein weiterer zum träumen einladender Roman von Nora Roberts.
am 31. Oktober 2013
Wie immer ein super Nora Roberts Buch. Gut geschrieben, spannend und romantisch. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.