Format: Taschenbuch|Ändern

am 11. Dezember 2013
dieser Roman war sehr spannend u. auch mitreißend vermischt mit etwas Erotik u. Krimi.es gewährt einem den Einblick in diesesn Job der feuerspringer.
kaufempfehlung!
am 1. November 2013
Ein Buch das sich lebhaft und auch bildhaft gut lesen lässt. Das "Ende" war für mich vorhersehbar aber auch spannend bis zum "Schluss" gehalten.
am 27. Oktober 2013
Wieder mal ein Top Buch von Nora Roberts. Sie schreibt einfach genial. Man wird so richtig in den Bann gezogen und kann es kaum aus der Hand legen.
am 1. März 2016
Wieder typisch Nora Roberts. Ich bewundere ihre Recherchen zu dem Thema der Feuerspringer. Spannend bis zum letzten Satz.Sehr,sehr gut, wie immer.
am 18. März 2013
Wer Nora Roberts Romane kennt, weiss, dass es immer spannend wird. Auch hier konnte man das Buch nicht aus der Hand legen.
Schöner Schmöker
am 10. August 2013
Gutes Buch von Nora Roberts. Nette Charaktere, gute Hintergrundstory, nicht nur Liebestralala. Spannend zu lesen. Nora Roberts in guter Form.
am 4. August 2014
Ich habe schon viele Bücher von Nora Roberts gelesen, das hier ist nicht so das beste. Meiner Meinung nach gibt es bessere Bücher von ihr.
am 17. November 2014
Ich bewundere Nora Roberts wegen ihrer immer neue Themen zu bringen, die sich nicht wiederholen und aus denen man viel lernen kann.
am 29. Mai 2015
Wenn man dieses Buch anfängt zu lesen kann man nicht wieder aufhören. Es ist sehr spannend. Lest dieses Buch es lohnt sich
am 21. Februar 2014
Der Versand ging sehr schnell. Ich hatte gleichzeitg 3 Bücher der Reihe bestellt und dieses kam als erste an.
Der Zustand ist sehr gut, da es ein Mängelexemplar und nicht gelesen ist.