Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More saison madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 10. November 2012
Dieses Buch ist leichte Lektüre. Aber sehr unterhaltsam und gleichfalls spannend. Eben ein Nora Roberts Roman. Kann gut weiter empfohlen werden
am 31. August 2013
Es ist wieder einmal ein gelungenes Buch von Nora Robert. Es hat alles was man braucht für ein paar unterhaltsame Stunden.
am 3. Februar 2012
Ich habe alle Bücher von Nora Roberts und hab mich sehr auf "Sommerflammen" gefreut. Ich stelle jedoch fest, dass es mir keinen Spaß macht, es zu lesen. Die Sprache ist echt letztklassig. Woran das liegen mag? Die Übersetzungen von Margarete von Pee waren immer sehr gut. Diesmal übersetzt jemand anders. Ich glaube aber eher, dass Frau Roberts das Milieu der Feuerspringer als extra cool beschreiben wollte, was nachvollziehbar wäre. Aber das Ergebnis ist enttäuschend. Ich habe das Buch weggelegt, ohne es fertig zu lesen. Sowas ist mir bei Nora Roberts bisher noch nie passiert.
am 9. Dezember 2014
tolle Story und einfach mal etwas anderes, da man in die Welt der Feuerspringer tauchen kann. Hatte mich vorher nie mit diesem Thema / Beruf beschäftigt und fand das sehr interessant. Nebenbei entwickeln sich noch 2 Liebesgeschichten und auch die Spannung kommt nicht zu kurz. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
am 14. Juli 2013
Einfach Spannend. Nora Roberts gibt uns in diesem Roman Einblick in das gefährliche Leben der Feuerspringer. Die Geschichte erzählt von einer jungen Frau die sich in der Männerwelt der Feuerspringer behauptet. Natürlich feht in diesem Roman nicht die dramatik und die Liebe.
am 28. November 2011
mit keinen Worten zu beschreiben, muss man einfach lesen. Wenn man anfängt das Buch zu lesen, kann man nicht aufhören bis zum Schluss. Immer wieder spannend und amüsant
am 28. September 2015
Das schlechteste Buch von Nora Roberts, was ich je gelesen habe. Zwischenzeitlich hatte ich sogar arge Zweifel, dass sie es tatsächlich geschrieben hat. Langatmige Beschreibungen, kaum spannende Handlung. Verschwendete Zeit. Schade.
am 11. Oktober 2012
Wieder ein fesselnder Roman von Nora Roberts. Die Heldin arbeitet als Feuerspringerin und ich fand es total faszinierend in welche Gefahren sich Menschen begeben, um anderen zu helfen. Gut aufgebauter Plot, kann ich nur empfehlen.
VINE-PRODUKTTESTERam 11. Juni 2012
Zum Buch

Rowan liebt die Gefahr.Wann immer die Feuerspringerin sich mit dem Fallschirm aus dem Flugzeug stürzt,um die tödlichen Flammen in den Wäldern zu bekämpfen,riskiert sie ihr Leben.
Doch hätte sie ihren Kollegen Jim wirklich nicht retten können,wie der einfühlsame Gull ihr immer versichert?
Zwei Morde und einige hinterhältige Sabotageaktionen auf dem Fliegerhorst lassen ihren Alltag vollends zum Albtraum werden:Sie gerät unter Verdacht und weiß nicht,wem sie noch trauen kann.
Gull will ihr helfen,doch kann die eigenwillige junge Frau das zulassen,ohne ihre Unabhängigkeit aufs Spiel zu setzen?

Meine Meinung

Da ich großer Nora Roberts-Fan bin, musste ich natürlich auch dieses Buch lesen.
Und nicht anders, als ich es erwartet habe war der Schreibstil wieder mal sehr flüssig, wie ich es bei den Büchern von Nora Roberts gewohnt bin. Somit flogen die Seiten für mich nur dahin.
Auch konnte Nora Roberts wieder Spannung und Liebe gut verbinden, Sodas es nicht beim Lesen langweilig wurde. Also, mich hat das Buch von der ersten bis letzten Seite voll gefesselt.
Obwohl die Geschichte vorhersehbar war und ich auch sehr schnell auf den Mörder gekommen bin, hat mir das Lesen sehr viel Freude bereitet.
Also, wer es auch mal Romantisch und Spannend mag, dem kann ich das Buch nur empfehlen
am 23. Juni 2014
Das Buch ist echt nicht schlecht und gut zu lesen. Es dauert nur was, bis es endlich so spannend wird, wie ich es mir erhofft habe. Also ich würde es schon weiterempfehlen aber nicht als erstes Buch...