Format: Taschenbuch|Ändern

am 25. Juli 2013
Für alle Nora Roberts Fans ein nur zu empfehlendes Buch. Welches Spannung und Love Story vereint. Die Storry Beschreibung stimmt genau. Ein Buch zum nicht mehr aus der Hand zu legen.
am 20. April 2013
Ach war dieses buch schön - genau das richtige um abends seelig einzuschlafen, aber überhaupt nicht schnulzig sondern einfach nur schön
am 10. April 2013
Nora Roberts, wie frau sie kennt und liebt. Einfach zum abtauchen und Alltag entfliehen. Toll, wie immer! Weiter so, Lieblingsautorin.
am 28. Dezember 2007
Dieses Buch von Nora Roberts hat mich wahnsinnig enttäuscht! Die Story ist lahm und die Charaktere sind absolut nicht interessant. Alles ist vorhersehbar und die vielen Liebesszenen sind auf Dauer anstrengend.
TOP 1000 REZENSENTam 28. Mai 2008
James Slademan soll Jessica, eine junge Frau, die einen kleinen Antiquitätenladen führt, beschützen. Denn die Polizei hat den Verdacht, dass in Jessicas Geschäft Schmugglergeschäfte getätigt werden. Doch schon bald entdecken Jessica und James tiefere Gefühle füreinander...

Nach vielen wundervollen Romanen, ist dieser Roman sehr schwach und ein Enttäuschung. Eine Erklärung hierfür ist, dass der Roman 1984 erstmals erschien und somit zu den älteren Romanen von Nora Roberts gehört. Dieses Buch muss man nicht gelesen haben.
am 22. August 2013
Ich habe einige Bücher von Nora Roberts sehr gut gefunden, aber dieses Buch ist echt mühsam. Die Hauptpersonen stürzen von einem Sexsgeplänkel ins Nächste, keine gute Geschichte.
Ist Nora Roberts nun auf das Niveau abgerutscht, sehr anspruchslose Leser mit der Sexschublade zu bedienen,schade. Über dieses Buch habe ich mich geärgert.
am 21. Juli 2013
Das war das schlechteste Buch was ich von Nora Roberts gelesen habe,War sehr enttäucht keine Spannung keine Dramtik einfach nur eine sehr zähe und lahme Geschichte
am 5. Mai 2007
Also dieses Buch ist echt eines der Besten, die ich je gelesen habe. Es hat einfach alles, was eine spannende Geschichte ausmacht. Auf der einen Seite die Liebesgeschichte und Romantik und auf der anderen Seite die Kriminalgeschichte. Einfach toll-ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. So spannend war dieses Buch!!! Ich kann es nur dringend weiterempfehlen!!!
am 27. März 2008
Das erste Buch von Nora Roberts das mir echt nicht gefallen hat. Die Story plätschert so langweilig dahin. Dieses Buch ist sogar für einen verregneten Tag zu langweilig.

Ich kann es nicht empfehlen
am 6. August 2013
Buch super in Ordnung. Kann ich nur jedem empfehlen. Sieht aus wie neu und das für den Preis. Bestelle bestimmt bald wieder.