Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 26. Juni 2005
Wie immer bei Nora Roberts, fesselt diese Story einen an das Buch und man kann schwer aufhören zu lesen. Sehr empfehlenswert zu lesen. Wer jedoch das Buch "Die Unendlichkeit der Liebe" gelesen hat, mit drei Romanen in einem Band, der hat dann auch "Eine Frage der Liebe" gelesen. Dieses Buch ist eines der 3 Romane in "Die Unendlichkeit der Liebe". Die anderen beiden sind dann"Heute und für immer" und "Der Anfang aller Dinge"
am 27. Januar 2015
Ich liebe ja die Liebesromane von Nora Roberts. Sie nimmt einen mit ihrem schönen Schreibstil und den authentischen Charakteren total für sich ein. Wenn dann noch ein aufzuklärender Kriminalfall mit drinsteckt, kann ich vor Spannung meist gar nicht aufhören zu lesen. Ich finde es besonders toll, dass man bei ihr immer die Sicht der Frau und des Mannes hat. Natürlich ist meist schon von Beginn an klar, wer sich in wen verlieben wird, aber es ist trotz allem jedes Mal aufs Neue eine Freude, die entstehenden Beziehungen mit zu verfolgen und jedes Drama mit zu durchleben.

Auch bei Jessica und Slade war es ein Auf und Ab der Gefühle. Besonders toll finde ich auch immer die Orte, an denen Noras Protagonisten leben. Meist möchte man dort selbst leben, so wie Jessica hier in der Nähe der Küste.

Eine Frage der Liebe hat mir gut gefallen.

Weitere Rezensionen, Buchempfehlungen und Autoreninterviews auf [...]
am 22. Oktober 2013
habe mit Vergnügen leichte Urlaubslektür genossen. Kein hochgeistiges Buch, dafür leicht und angenehm zu lesen.Viel Spaß wünsche ich allen anderen Lesern bei diesem Buch!
am 31. August 2013
Auch wieder ein sehr schönes und spannendes Buch von Nora Roberts. Ich liebe ihre Bücher und werde mir wohl bald das nächste holen. Ich kann es nur empfehelen
am 29. November 2013
Ich liebe die Schreibweise von Nora Roberts. Es gibt immer ein Happy-End. Wenn das Leben nicht so optimal läuft, kann man gut abschalten.
am 17. Juni 2014
Ein Buch, das mal wieder zu empfehlen ist; typisch Nora Roberts, spannend von Anfang bis Ende. Eine Lesepause ist fast unmöglich!
am 11. August 2005
Auch ich habe diese Geschichte in "Unendlichkeit der Liebe" gelesen und im vergleich mt den anderen war es nicht so knackig geschrieben. Zumal mir die Jessica nicht gefällt. Sie geht mir zu hart an den Mann und bedrängt ihn regelrecht, so dass er keine Chance hat. Zum einen ist sie eine äußerst willenstarke Frau und dann bemerkt sie wiederrum nicht, was in ihrem Laden vor sich geht .... Das es etwas widersprüchlich. ...Ansonsten find ich den männlichen Hauptdarsteller wirklich gut und auch kernig. Eben ein richtiges Unikat ... daher kommen auch die vier Sterne und somit kann ich nur viel Freude beim Lesen wünschen, dann auch dieses Buch lohnt sich, wegen der liebevollen Szenen zwischen den beiden und der Idee an sich ...
am 1. November 2014
das ist eine schöne Liebesgeschichte, eigentlich wie alle Bücher von Nora Roberts, wenn sie nur nicht so teuer wären - schade
am 2. Februar 2015
das buch ist für ein gelesenes buch top in ordnung
wie alle nora roberts bücher spannend und romantisch super ML
am 23. April 2006
dieses buch hat mich absolut enttäuscht. langweilig ohne ende.

die ganze geschichte dreht sich nur um das paar, die ganze zeit wird von deren gefühlen gelabert. absoluter kitsch. die krimistory kommt nur am rande vor und ist ohne spannung.