MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Broschiert|Ändern

am 19. Februar 2014
Ein Buch das mal eine andere Sichtweise auf Trolle gibt. Hier werden Trolle nicht als Brandschatzende,mordende und Plündernde Wesen dargestellt sondern als Wesen die ihr eigenes Überleben sichern wollen weil ihnen durch andere Völker dies vergönnt ist. Einige von ihnen sind sogar zu echten Gefühlen fähig. Und die überraschende Wendung zum Schluss war der Hammer.
am 27. Januar 2014
Das Buch ist der "Vorspann" zu den anderen 4 Trolle Büchern.
Meiner Meinung nach steht dieses Buch den anderen 4 in nichts nach und es hat sich gelohnt zu lesen
am 12. November 2015
Wer die Teile davor gelesen hat, wird auch diesen Teil mögen. Die Geschichte um die Trolle geht wieder aufregend weiter!
am 4. Februar 2014
Sich in eine Geschichte hinein fallen lassen, die Bilder vor dem geistigen Auge entstehen lassen, abschalten und sich auf die nächste freie Zeit zum Lesen freuen. Hardebusch wieder in der Form des ersten und zweiten Troll-Romans. Endlich!
am 1. Mai 2014
Die ersten vier Trolle-Romane von Hardebusch hatten mir besser gefallen. Dieser Roman spielt scheinbar vor den ersten Romanen. Die Trolle leben noch auf der Erde statt unter der Erde. Das Tageslicht macht ihnen nichts aus. Dadurch fehlt etwas die Spannung, das Ungewöhnliche. Trotzdem kann man das Buch ganz gut lesen.
am 12. Dezember 2014
Kennt man die anderen Romane und hat die Story von Anfang an verfolgt, muss man sich beim Autor beschweren... Diese Geschichte zhängt frei in der cLuft und hat mit den anderen wenig zu tun. Man meint zu erkennen, dass sich der Autor im Erfolg der geschichte sonnte und einfach mal dachte, hängen wir noch einen Band an, man kann ja nie genug verdienen..
am 11. März 2015
Ja ein gutes Buch zum lesen. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, von daher empfehle ich, wer das Buch kaufen und lesen möchte, selbst zu entscheiden, ob es das Richte ist.
am 20. September 2014
aber die Vorgänger haben mir besser gefallen. Funke ist irgendwie nicht übergesprungen. Vielleich waren die Trolle, Zwerge und Elfen insgesamt zu menschlich.
am 20. Dezember 2013
Die erste Hälfte vom Buch war eher schleppend und plätscherte ein wenig vor sich hin, aber die zweite Hälfte war spannend emotional und sehr schön geschrieben, mit vielen Überraschungen
Auf jeden Fall lesenswert
am 14. Oktober 2014
Das Produkt kam zum versprochenen Zeitraum an und war ohne äußere Mängel und sofofrt einsatzbereit.
Ich würde es wieder bestellen, da ich mit dem Service komplett zufrienden bin.
Das Produkt bekommt von mir 5 Sterne :)